Den Ansatz kann ich also verstehen...
Das mit der Bremse.. da könnte ggf. @edefauler Tips geben. Er hat die Guss Felgen in der Duke 620.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war bei Kleinanzeigen eine adv mit 17" Umbau drin. Schon etwas her. Wurde hier geteilt. Find ich cool! Handliches Reisemotorrad. Und sah, wie ich finde, auch sehr cool aus. War allerdings Speiche.
@klx Chapeau! Für Aussenstehende ein wirklich eindrucksvoll in Worte gepacktes Erlebnis, das ich mir ein paar mal durchlesen musste, Begleitumstände inklusive.
Dass du bei dem Tempo nicht mit deinen Extremitäten in die Leitplanke (obgleich sie doppelt war) einhaktest, ist wahrlich ein Geschenk. Wenn du die Kurve normal am Knie nahmst, weisst du warum du vor jeder Fahrt die Basics checkst.
So lange du das Motorradfahren jetzt noch richtig geniessen kannst, ermöglicht es einem der Wink mit dem Zaunpfahl gewisse Situationen mit erweiterten Perspektiven zu erfassen.
Und wenn wir schon bei den Sturzgeschichten gelandet sind, im Oktober sind's zwei Jahre. Beim Training für's letzte Supermotosaisonrennen (sk/cz Meisterschaft Veteranenklasse) auf einer für mich neuen Strecke im Offroad detoniert, ohne Zeugen. Dürfte einen Sprung überschossen haben. SHT an drei Kopfseiten, 10 Minuten weg. Einmal fliegst mitm Hubschrauber und kannst dich daran ebensowenig erinnern, wie an die umliegenden 2 Wochen.
Intensiv, Neuro, 2x ein Monat Reha, fast ein Jahr lang jeden Tag eine Herausforderung, der man manches Mal erfolgreich mit Bier entkam, brutale Einkommensverluste in genau der passenden Zeit - Knochen heilen aber haut's euch ja nicht den Kopf an Leute! Alles wird langsam wieder, Schwindel, Cyclotorsion von verdrehten Augennerven und Nervenschäden sind jedoch ständige Begleiter, reduzierte kognitive Bandbreite auch. Okay, ich seh schon, das droht zu einem Roman zu verkommen. Ich mag wieder gscheid fahren & reisen und find deine Selbsttherapie als nachvollziehbar geile und sinnvolle Rückkehr zum Bike Klx.