272 Nadeldüse für 54 Bingvergaser gesucht !!

Mitglied seit
15 Februar 2014
Beiträge
21
KTM
gs500
Hallo zusammen ! Vielleicht kann mir ja wieder wer weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einer 272 Nadeldüse für einen 54 Bing Vergaser. Da gibt es eine kleine und eine größere Version. Die ich bräuchte wäre die größere der beiden. Die Abmessungen ungefähr : Gesamtlänge ca. 20mm, der kleine Sockel ca. 8mm der große Sockel ca 12mm,gesamt also ca. 20mm. Der Durchmesser am kleinen Sockel ca 5mm und am großen ca. 10mm. Bei Horvath bekomme ich leider nur eine 274 in der Größe, möchte jedoch eine 272 wie sie orginal verbaut war. Eine Neue wäre mir natürlich am liebsten, ist aber in Österreich anscheinend nicht mehr zu bekommen, oder doch ? Sollte jemand etwas wissen, bitte melden. Einen schönen Saisonstart wünscht allen, Heli !!
:wheelie:
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben