300 exc schaltet nicht mehr

M

Milla

Guest
grias eich!meine kati 300 exc lässt sich nicht mehr schalten!der schalthebel lässt sich ganz normal auf und ab bewegen und geht dann wieder in die mittelstellung zurück!jetzt ist der 3.gang drinn!
 
Schaltklaue???
Wirsd um ein öffnen und nachschauen nicht rumkommen...
 
Deckel aufmachen???
Sorry, aber wenn du so frägst, dann such dir jemanden mitr dem du die Kiste gemeinsam aufmachst!!!!
Spart dir ne menge ärger und Geld! Glaubs mir, ich hab auch schon genug Lehrgeld gezahlt!!
 
in die werkstatt stellen kann ich immer noch!schliesslich muss ich das mopet auch von der mechanik kennenlernen!denn linken deckel aufmachen den kupplungskorb abschrauben und dann?es muss a wo einen plan für das teil geben!

wenn ich damit selber fahre dann will ich auch selber darann schrauben!nur fahren kann jeder!!!
 
dann besorg dir ein Rep. Buch für dein Modell!!
Da haste dann alles ausführlich erklärt!!
Oda, wenn du Handwerklich etwas geschickt bist, dann reicht auch der Ersatzteilkatalog deines Motors aus. Hier ist alles in Explosionszeichung dargestellt. Mußt hier halt dann die Zusammenhänge selbst rauslesen...
 
grias eich!laft schoa wieder die bixn!deckel runter,kupplung ausseinander,kupplungskorp runter dann eine neue arretierungsfeder rein und das ganze wieder zusammenbauen!Brumm,Brumm!!!

Danke!
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben