Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach was müsste ich denn schauen um den Wärmewert zu verbessern?

Echt?Das Heck ist das Sportheck. Es gibt dazu noch einen Kennzeichenhalter mit legalem Winkel.
Puuh..Eine zweite 520 als Supermoto für den Weg zur Arbeit?
Die beiden Wellendichtringe habe ich bei der Revision neu gemacht wie auch den Dichtungsträger (das Alu Teil in dem die Wellendichtringe sitzen).Letztendlich egal, da man ohnedies dann beide (0760101844)
Schau Dir, alfderb, auch die Motorentlüftung an, dass die auf jedem Fall gut durchlässig ist und sich kein Druck im Motor aufbaut. Das mögen Simmeringe nicht wirklich....Solange jedoch nur ein wenig Öl rausschwitzt würde ich damit noch weiter fahren...
Ja. das ist ärgerlich. Ich schleife in eingelaufene Simmeringlaufflächen immer zuerst mit 400er nassem Sandpapier einen kleine Kreuzschlief rein, um die gröbsten Kanten und Riefen zu beseitigen und dann wird mit 1000-2000er Papier mit Öl poliert. Keine Ahnung, ob der Aufwand lohnt, aber es ist dann meist dicht. Ich sitze da lieber 1-2h und poliere, anstatt wieder alles zu zerlegen. Viel Glück, dass es nicht schlimmer wird.... Leider ist meine Nockenwelle in dem Bereich aber schon eingelaufen und ich habe es damals versäumt die Riefen etwas raus zu schmirgeln..