620er wie kann ich den stator zerlegen?

Es rottet aber ja nur wenn auch der Dreck da rein kommt. Da Stelle ich mir die Frage, was ist da passiert ... Denn kaputter Dichtring hinter Lima macht zwar ölige Lima, nicht aber so rostig und gammelig. Das geht doch nur wenn's das Ding im Schmutzwasser stehen lässt...
 
Ich weiß das das bike auch mal auf der Piste war.
Ich könnte mir vorstellen das die Dichtung (die fast knackig war an bestimmten Stellen) versagt hatte und das so dreck rein kam der restliche Motor sieht besser aus.
Hab aber gesehen das es mir die Kupplung teils zerlegt hat.
 
Ich empfehle Dir alles an Anbauteilen am Motor zu demontieren und zumindest so einen Überblick über den Zustand zu bekommen. Ggf. sogar den Motor ziehen und Kopf und Zylinder runter nehmen. Lieber einmal richtig als ständig mit der LC4 Rum ärgern.
 
Ich bin sowieso dabei den Motor komplett auseinander zunehmen neu abzudichten.
So wie den Zylinder honen zulassen.

Was halt mega blöd ist, ist das so viele kaputte Stellen auftauchen

Aber lc4 net hilft schon echt gut.
 
Schwachpunkt der Motoren ist das Pleuellager. Wie sah das Öl aus? Messingfarben?
 
Ne ganz normal kein Glitzer Kram aber etwas Plastik von einem Kugellager, das seine Abdeckung verloren hat
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben