625 SMC Motortausch auf 660

Da werden wir Dir hier mit der ein oder anderen Adresse zu Bearbeitern mit Sicherheit weiterhelfen können. (y)
Für Kw/Pleul hab ich an Lanzaroad gedacht klingt ganz vernünftig deren Angebot (ca. 300 Euro).
Für Kolben/Zylinder hatte ich auch irgendwo ein Angebot gefunden. Das waren Kolben, -ringe, - bolzen und Zylinderhonen für 450 Euro. Hab allerdings schon wieder den Anbieter vergessen...
 
Ergänzung: Zylinder honen und Wössnerkolben mit Ringen Clips und Bolzen für 450 war bei Metallmanufaktur Weber

Ich bin natürlich offen für Geheimtipps ;-)
 
Ist eine Glaubensfrage, ich habe mich für einen CP-Kolben entschieden, weil die Amerikaner in meinen Augen in der Hinsicht mehr Engineering betreiben als andere Unternehmen.
Kolben, Bolzen, Ringe und Clips wiegen im Vergleich zum originalen 660er Kolben immerhin ~90gr. weniger.
Zusätzlich laufen die Ölbohrungen an den Ölabstreifern direkt zum Kolbenbolzen für zusätzliche Schmierung der Lagerbuchse - sind alles Punkte die mich überzeugt haben.

Habe alles über Lanzaroad bezogen und die überarbeitete KW direkt auf das Kolbengewicht anpassen lassen.
 
Habe bei Lanza direkt auch Zylinder honen lassen und den Kolben geholt. Tip-top. Preis-Leistung top!

Bei Weber habe ich Mal neu beschichten lassen. Hat lange gedauert, war aber auch tip-top.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben