640-Einlassventil Spiel wird schnell größer

Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
2.789
Standort
Ruhrgebiet
KTM
KTM 660 SMC '04
Der Sitz ist doch völlig deformiert, ergo hat das Lager keinen festen Sitz mehr im Kopf - Schrott !
 
Mitglied seit
3 August 2012
Beiträge
1.924
Standort
Sauerland
KTM
LC4 1992
Das der Lagersitz jetzt kaputt ist, glaub ich jetzt nicht.
An der Stelle , sprich Ventilhub , haben die Federn jetzt nicht so die Mörderkraft
 
Mitglied seit
17 März 2019
Beiträge
61
KTM
640 LC4 Prestige 05
...und als Nächstes kriegen wir dann zu Lesen: mein Körner ist verbeult und die Achse hat nicht den kleinsten Kratzer.

Ach Schätzelein, so'n Wechsel der Kipphebelrollen ist jetzt wirklich keine riesige Sache. Doch wenn man nicht genau weiß, was Sache ist, kümmert man sich vorher und liest in Foren oder guggt Juhtjub.

Bist du dir sicher, dass die neue Einlassrolle bzw. Achse nicht schon im Eimer ist durch deine Aktion?
Nein alles ist heile. Ich habe Ahnung nur davon wusste ich nichts. Hatte in den Büchern auch nachgeguckt, aber nichts gefunden. Naja danke euch
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
9.535
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC Rally Umbau 2003 690 Enduro R Quest 2014
Denke mal das Bild ist nur verzogen, weil Handybild mit Weitwinkel
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben