640-Einlassventil Spiel wird schnell größer

Der Sitz ist doch völlig deformiert, ergo hat das Lager keinen festen Sitz mehr im Kopf - Schrott !
 
Das der Lagersitz jetzt kaputt ist, glaub ich jetzt nicht.
An der Stelle , sprich Ventilhub , haben die Federn jetzt nicht so die Mörderkraft
 
...und als Nächstes kriegen wir dann zu Lesen: mein Körner ist verbeult und die Achse hat nicht den kleinsten Kratzer.

Ach Schätzelein, so'n Wechsel der Kipphebelrollen ist jetzt wirklich keine riesige Sache. Doch wenn man nicht genau weiß, was Sache ist, kümmert man sich vorher und liest in Foren oder guggt Juhtjub.

Bist du dir sicher, dass die neue Einlassrolle bzw. Achse nicht schon im Eimer ist durch deine Aktion?
Nein alles ist heile. Ich habe Ahnung nur davon wusste ich nichts. Hatte in den Büchern auch nachgeguckt, aber nichts gefunden. Naja danke euch
 
Denke mal das Bild ist nur verzogen, weil Handybild mit Weitwinkel
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben