Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich muss da jetzt auf euch vertrauen technisch gesehen hab ich jetzt eine LC4 mit der Front von der EXC, und wie ich schon gelesen hab haben SX/EXC leute sie gleichen Probleme mit dem P4 einige schrieben auch das der CNC auch schleifen würde.Die Spiegler bauen schon schmäler als die Brembo. Die passen mWn. ohne Probleme bei solchen Umbauten.
Echt? ich hab gesehen für 90mm glaube ich auch ich muss das heute abend mal messen und gucken evtl kauf ich dann auch ein NISSIN 6 Kolben sattel der baut nach innen auch nich toll zu stark auf aber ich muss erst mal gegen messenIch bin die Spiegler auch mit 320er Scheibe gefahren.
MWn. hat doch die WP48 eine Aufnahme für 65mm UND 40mm.
Das ist für die alte wp43 glaube ichKtm supermoto Bremssattel wurde mir gerade angezeigt.
Du hast das gleiche setup wie ich serie
Echt? ich hab gesehen für 90mm glaube ich auch ich muss das heute abend mal messen und gucken evtl kauf ich dann auch ein NISSIN 6 Kolben sattel der baut nach innen auch nich toll zu stark auf aber ich muss erst mal gegen messen
SoAlso kann ich mir das so vorstellen???
Und wie viel mm hat das?
Quasi hat die supermoto gabel ab 2003 eine Aufnahme für 40 und 65mm Sättel.Also ich check nichts mehr
Also hat mein sattel auch 40mm anschraubpunkt und der rechte goldene 65?
Dann such ich die ganze Zeit nach den falschen Sätteln ich dachte die ori Zangen in den oberen löchern wäre 65
Also kann ich jeden X beliebigen sattel mit 40mm Aufnahme kaufen der passen würde.Quasi hat die supermoto gabel ab 2003 eine Aufnahme für 40 und 65mm Sättel.