640 SM mit 320mm Moto Master Flame Scheibe und Brembo original Bremssattel

Mitglied seit
13 Juli 2018
Beiträge
190
KTM
keine
Moin,
ich habe das Problem, dass die Beläge im Brembo nun an die "Schwimmlager" der neuen Moto Master Scheibe anstoßen.
Der Bremssattel müsste also weiter außen sitzen, damit die Beläge nicht mehr anstoßen.

Die Frage ist nun, gibt es einen passenden Adapter für die Kombination aus meiner Federgabel, dem originalen Brembo Sattel und der Flame Bremsscheibe?

Sowas wie der hier?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...c-husaberg-beta-husqvarna/1078541429-306-1831

Bei der 660 hier scheint es auch zugehen, aber hat die den gleichen Sattel wie meine 2004er 640?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-660-smc-akrapovic-motomaster/1095979928-305-1995

Wäre über Hinweise sehr dankbar.

Gruß
lennsen
 
Mitglied seit
10 Februar 2019
Beiträge
120
Standort
Österreich, Burgenland
KTM
Duke 2
Ich würde jetzt nicht auf Adaptersuche gehen, sondern bei Motomaster anfragen warum die Scheibe nicht passt?
Vorher passte ja alles, Bremssattel, Bremsbeläge......
Würde eine passende Bremsscheibe kaufen und nicht alles andere ändern nur weil die Scheibe die falsche ist........
 
Mitglied seit
13 Juli 2018
Beiträge
190
KTM
keine
Habe gerade noch mal nachgeforscht:
Ich brauche die MM 112226 für die SM, habe aber leider die 111043 gekauft, welche für die Enduro (mit Adapter) ist.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben