660 ccm Zylinder auf 640 lc4? Passt das ?

Mitglied seit
23 Mai 2008
Beiträge
3.025
KTM
GS620RD / PX207-Streetracer / Suzuki RV50
Die 660 hat ca. 65PS und original 654ccm.
Vielleicht hast du 'nen Übermaß-Kolben drin.

Was hast du denn von Öhlins??
Das Federbein?
Wenn ja, schreib mal den FireFighter an, der hätte dann 'ne Frage :wink:

Mit gemachtem Kopf könnte deine angegebene Leistung übrigens hinkommen. Glauben würd' ich persönlich aber auch eher 'nem Diagramm als irgendwelchen Aussagen :wink:

Wer hat den Umbau denn gemacht bei dir?
 
Mitglied seit
11 Mai 2009
Beiträge
918
KTM
KTM 660 SMC 2006
660 mit 65Ps ok aber wo hats die 65Ps am Rad oder Motorleistung?
 
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
9
KTM
KTM LC4 SuMo-Umbau mit 660ccm
ich glaub dem Vorbesitzer hat einfach der Aufkleber gefallen :DevilsLOL:
nein im ernst, hab zumindest noch nix entdeckt, was nach Öhlins aussieht, kann mich aber auch täuschen.
Jedoch werden die Aufkleber sowieso noch getauscht, weil statt Pirelli hab ich mir den PiPo aufziehen lassen.

Das mit der Leistung ja, wenns mal passt stell ich sie auf nen Prüfstand.
Hab keinen Vergleich weil ich noch keine andere Sumo gefahren bin und auch noch nie mit ner anderen Sumo ne Tour gemacht habe. (vllt findet sich ja jemand?! :1280: )
Kann nur für mich sagen, dass sie geht wie sau :1480:

Gemacht wurde der Umbau von einem ehemaligen KTM-Werk-Arbeiter, der sich selbstständig gemacht hat..
 
Mitglied seit
23 Mai 2008
Beiträge
3.025
KTM
GS620RD / PX207-Streetracer / Suzuki RV50
Wenn du in deinem Profil deinen Wohnort angibst findet sich schneller jemand für 'ne Tour :wink:

Am besten trägst du dich noch in die Landkarte ein, dann siehst du wer aus der Nähe kommt
 
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
9
KTM
KTM LC4 SuMo-Umbau mit 660ccm
Auch wenn wir immer weiter vom Thema abschweifen, danke für die Info.
Wie gesagt, bin noch nicht lang im Forum weil ich meine Kati erst seit letzter Woche habe.

Wenn ich mal am Prüfstand war, post ich das ganze mal in nem eigenen Thread, falls Interesse besteht.

edit:
das mit der Landkarte funzt leider ned?!
Land: Österreich, PLZ: 3331
Meldung: "Die angegebene Postleitzahl ist nicht bekannt"
 
Mitglied seit
22 November 2006
Beiträge
495
Standort
Rabenau
KTM
SMR 560
Ich habe den alten Beitrag mal ausgegraben . Geht darum das ich ein getunten 625er Motor rum liegen hab wo schon für 700 Euro der Kopf bei ABP gemacht wurde mit größere Ventile usw . Was mich interessiert ob der Zylinder original ist . Han zufällig nen 660er hier liegen und bei beiden steht ne 102 eingegossen . Danke
 

Anhänge

Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben