660 SMC mit 2014er EXC Maske und Kotflügel

Mitglied seit
2 Januar 2013
Beiträge
132
Standort
Neubrandenburg
KTM
660 SMC
Moin Männer,

ich wollte euch mal meine 660er mit EXC Maske zeigen vielleicht stehen ja nochmehr drauf.
Für fragen zur Passgenauigkeit, etc. steh ich zur Verfüngung!



IMG_1593.jpg
 
Sorry Kotflügel gefällt "MIR" garnicht!
Der Rest super, hast nen schönes Bike
 
Ja er ist auch zu groß für eine supermoto.

Aber ich wollte halt die Maske haben, soll auch nicht die endlösung sein.
 
Sieht gut aus! Noch den Kotflügel der smr dran und gut ist.

Ist die Maske von 08- 14 verbaut worden oder ist das noch ein neueres Modell als die ab 08? Ich kann auf dem Bild keinen großen Unterschied zu meiner neuen 08er ausmachen.
 
Sieht gut aus! Noch den Kotflügel der smr dran und gut ist.

Ist die Maske von 08- 14 verbaut worden oder ist das noch ein neueres Modell als die ab 08? Ich kann auf dem Bild keinen großen Unterschied zu meiner neuen 08er ausmachen.

Ne die ist ab 2014 deine ist dann unten am Scheinwerfer schmaler und die Maske ist mit einem schwarzen Plastikeinsatz unten li/re...
 
leider gibt es keinen passenden SM Kotflügel ...
 
Ohje das sieht ja furchtbar aus mit dem Schnabel :( kürz ihn doch einfach aber sonst schickes bike
 
So ich bin der Meinung das, das erste Bild etwas täuscht. Natürlich ist der Kotflügel größer, gerade durch die "Wölbung" aber prinzipell ist er nicht so viel.

Zu dem Thema: "kürze das Ding einfach" kann ich nur sagen, dass es dann wohl schlimmer aussieht als jetzt. Ich musste zum anpassen die Aufnahme des Kotflügels zur Gabelbrücke ändern, was ich mit einem Dremel tat. Dabei war es nicht vermeidbar das das Plastik total ausfranzt. Geschweige das man es gerade abschneiden könnte. Also prinzipell keine Option.

trotzdem bin ich dankbar für eure Meinung.
IMG_1596.jpgIMG_1597.jpg
 
Wieso ist die hintere Felge nicht gepulvert?

Sonst ziemlich geil :)
 
Ich glaub das Versuch ich mal im Winter.
Sieht das in echt auch so gut aus wie auf den Bildern?
 
Ich glaub das Versuch ich mal im Winter.
Sieht das in echt auch so gut aus wie auf den Bildern?

Ja außer du hast dunklere Kratzer in der Felge die sieht man dann dadurch. Aber wie schon gesagt für die Felge hinten in der Farbe nicht empfehlenswert. Am besten putzt sich das Zeug mit Silikonentferner. Aber gegen fett hat man keine Chance
 
Sieht geil aus :dance3:
Ich werds dann wohl in schwarz dippen.
Von welchen Hersteller hast du das Zeug genommen und wieviele Dosen braucht man dazu?
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben