660 SMC mit 2014er EXC Maske und Kotflügel

Lasst die dipp kacke. Das hält eh nicht. Musst nur mal scharf anschauen das Zeug und es blättert ab [emoji23][emoji23][emoji23]

Ist wie Scooter Tuning
 
Sieht geil aus :dance3:
Ich werds dann wohl in schwarz dippen.
Von welchen Hersteller hast du das Zeug genommen und wieviele Dosen braucht man dazu?

2 Dosen pro Felge locker, umso dicker umso besser.
War original plastidip. Hab meine Winter Alufelgen beim Auto auch damit gemacht und es hält wunderbar. Auch wenn man jeden Freitag das Auto wäscht. Waschanlage ist damit aber nicht gemeint sondern handwäsche und kärcher
 
Bezüglich Frontmaske:

Das Problem ist, dass bei den EXC's ab 2014 ein anderer Kotflügel (nämlich der von den SXen mit dem Falz) verbaut wurde und dieser ein anders System für die Aufnahme der Lampenmaske hat. Das wäre ja auch noch kein Problem, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass es halt keinen passenden Supermoto Kotflügel gibt, da 2014 das letzte Modelljahr für die KTM 450 SMR war und diese zur Husqvarna F450 wurde.

Ich für meinen Teil hab mir einen KTM 450 SMR Kotflügel und eine KTM EXC Maske aus dem Modelljahr 2013 angebaut.

Es passen übrigens auch die Frontmaske und Kotflügel der Husaberg FS570 - nur zur Info.
 
Passt die smc 660 verkleidung eigentlich auch bei der LC4 640? finde die optisch einfach moderner
 
Passt die smc 660 verkleidung eigentlich auch bei der LC4 640? finde die optisch einfach moderner
Baujahrübergreifend 2003 - 2007 passen nur die Lampenmaske, Kotflügel und die Tankspoiler, Heck und Seitenteile nicht.

Und welchen Teil der Verkleidung meinst du ?

Tip für dich: SMCR 2015 ?, LC 4 640 2003 ? damit man nicht immer nachfragen muss, setz doch bitte die Baujahre dazu ;)
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben