660SMC Kondensator gegen Batterie taschen

Mitglied seit
2 April 2018
Beiträge
85
KTM
660 smc 2004
Servus zusammen,

da meine 660SMC Bj2004 zurzeit Probleme mit der Elektrik hat, die ich gern beheben würde, würde ich gerne eine Batterie anstatt dem Kondensator anschließen. Das ganze ist nur fürs Testen im Stand gedacht, damit ich den Motor nicht jedes Mal anwerfen muss, nur um zu überprüfen ob z.B. die Blinker funktionieren etc..

Soweit ich das verstanden hab sollte es keine Probleme damit geben oder? Wollte mich hier nur noch einmal absichern bevor ich meinen Kabelbaum grille.

Grüße
 
Kannst Du anklemmen ja, bedenke aber das die 660er Licht und Bremse auf Wechselspannung laufen hat, diese wird dann nicht funktionieren.
Blinker jedoch schon, da diese mit Gleichspannung betrieben werden.
 
Perfekt Danke
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben