690 Enduro: Heckverkleidung liegt auf Auspuff auf

Mitglied seit
4 Februar 2014
Beiträge
36
Standort
Rheinhessen
KTM
690 Enduro Bj 2010
Hi,

ich bin am Verzweifeln. Vor ein paar Tagen hatte ich das Federbein aus- und wieder eingebaut, um es etwas mehr vorzuspannen. Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, dass die Heckverkleidung am originalen Auspuff aufliegt. Ich hab am Samstag dann nochmal alles auseinandergenommen, aber ich sehe nicht, wo ich etwas falsch gemacht haben könnte. Es gibt weder am Auspuff noch am Heckplastik andere Befestigungsmöglichkeiten.
Hat jemand eine Idee?

Danke,
roadhixi
 
Man kann viel dadurch ausgleichen, indem man Krümmer und Endtopf entsprechend dreht. Kannst Du den Endtopf innen oder außen an der Halterung befestigen oder ist das quasi ein angeschweißtes U am Endtopf?
 
Mein Endtopf hat eine angeschweißte U-Halterung. Ich probiere mal, die Schelle am Krümmer zu lösen, vielleicht hilft das.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben