690 Enduro R 2014 Kupplungshebel kurz/orange

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.000
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
So Leute, jetzt steh ich da. SuFu verwendet, danke:
1609370619483.png
Weiß jemand, welchen kurzen, orangen Kupplungshebel man für die 690 Enduro R 2014 kaufen kann?
Die ganzen Chinesen auf Amazon gehn ma schon am Keks, bei denen kauf ich sicher nix.
Hab da auch schon recht SCHLECHTESTE Erfahrungen damit.

Vielleicht weiß jemand einen Hersteller/Vertreiber in Europa, der sowas hat.
Wundere mich gerade selbst, dass man sowas fragen muss.
Scheint so, als wäre mittlerweile alles in Chinesischer Hand hierzulande.
 
Mitglied seit
25 Mai 2018
Beiträge
68
KTM
LC4 660 2004
Hab die Raximo gerade Freundin zu Weihnachten geschenkt. Für ihre Suzuki GS 500. Passen super.(y)
Hab sie mir daraufhin für meine 660 bestellt, aber noch nicht montiert.
Vorteil: mit ABE
Qualitativ machen sie einen hochwertigen Eindruck.

Wenn du aber nur den Kupplungshebel brauchst, mal da anrufen, ob du den auch einzelnd bekommst.
Hatte aufgrund einer Doppelbestellung mit denen telefoniert. Sehr netter Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
70
KTM
690 Enduro RR 2008 / 640 Adventure 2000 / 690 Enduro 2010 / KTM 690 Duke 2014
Ich hatte an meiner Duke damals die Hebelei von Pazzo-Racing.
Preislich sehr hoch, aber absolut angenehm vom Handling und qualitativ super.
 
Mitglied seit
12 Mai 2018
Beiträge
12
Standort
Freiberg
KTM
Duke 2
Die kurzen Raximo habe ich auch an der Duke. Sind schön verarbeitet und haben gut gepasst. Gestern auch zufällig Bilder gemacht.
DSC_0076.JPG
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.000
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Danke Jungs. Gibt ja scheinbar doch noch andere Länder als China, die Hebel bauen.
 
Mitglied seit
29 August 2020
Beiträge
22
KTM
Duke II
Die lange Ausführung klappt bei Feindkontakt nach oben
 

Anhänge

  • IMG_20200901_120839.jpg
    IMG_20200901_120839.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 9

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.000
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Wenn die trotz der Handprotektoren Feindkontakt bekommen, dann sollen sie abbrechen.
Kaufe den Kupplungshebel nur deswegen, weil ich die originalen als Sturzteile mitnehme.
Hab mir dazu so ein kleines Täschchen rangeschnallt.

2020-12-29_16-58-22.jpg
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.000
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Hab nun bei den Raximo zugeschlagen!
 
Mitglied seit
12 Mai 2018
Beiträge
12
Standort
Freiberg
KTM
Duke 2
Bekommst du einen einzelnen oder hast beide bestellt?
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.000
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Habe beide bestellt, weil als Bremshebel habe ich so ein 12,50.- Teil aus China.
Der 690er/2014 Bremshebel ist übrigens baugleich mit dem 640er/2003 Kupplungshebel.
 
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
582
Standort
82140
KTM
KTM 690 LC4 Quest, Cagiva Elefant 1000DS, 660 LC4 Rallye 00, XT 500
Wenn die trotz der Handprotektoren Feindkontakt bekommen, dann sollen sie abbrechen.
Kaufe den Kupplungshebel nur deswegen, weil ich die originalen als Sturzteile mitnehme.
Hab mir dazu so ein kleines Täschchen rangeschnallt.

Anhang anzeigen 84665

Sehr gut - so mach ich des auch :) :)
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.000
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Bin nochmal hier zu dem Thema. Habe die Raximo Hebel bestellt, am 31.12.2020 - bekam nach Reklamation, was denn nun los sei, ein Mail, dass mein Farbwunsch momentan nicht erhältlich sei und der neue Liefertermin in 4 Wochen sei. Dieses Mail kam am 15.1.2021.

D.h. ich warte gesamt 6 Wochen auf neue Hebel.

Wenn das mal nicht perfekt darauf hinweist, dass die Trümmer aus China kommen???
 
Mitglied seit
25 Mai 2018
Beiträge
68
KTM
LC4 660 2004
Ich hatte für die Suzuki wie auch für die 660 inhalb von 3 Tagen die Ware.
In jedem Paket war ein unterschriebenes Montage und Kontroll Protokoll mit sämtlichen Einzelteilen. Ob die Einzeleile jetzt aus China kommen, kann man nicht erkennen, aber das sie hier zusammengebaut und kontrolliert werden, denke ich dann schon.
20210124_210844.jpg
 
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
582
Standort
82140
KTM
KTM 690 LC4 Quest, Cagiva Elefant 1000DS, 660 LC4 Rallye 00, XT 500
Servus Helmuth,

hast den Versteller in orange?

Griaß,
Peter
 
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
582
Standort
82140
KTM
KTM 690 LC4 Quest, Cagiva Elefant 1000DS, 660 LC4 Rallye 00, XT 500
Komisch - ich hab diese bestellt:

Raximo Griffe.jpg

und am übernächsten Tag bekommen.

??, Peter
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
8.000
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Sind das kurze? Ich hab kurze bestellt.
Außerdem bis du a Deitscha und uns mögen sie momentan nirgends. Nicht mal die Wiener mögen uns, weil wir Tiroler Schifahren dürfen - und können ;-)

Meine Bestellung am 31.12.
1611610804161.png

Glaube du hast BCF und ich BCS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben