690 Enduro R 2014 Kupplungshebel kurz/orange

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
16.588
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC Rally Umbau 2003 640 Adventure 2006 690 Enduro R Quest 2014
So Leute, jetzt steh ich da. SuFu verwendet, danke:
1609370619483.png
Weiß jemand, welchen kurzen, orangen Kupplungshebel man für die 690 Enduro R 2014 kaufen kann?
Die ganzen Chinesen auf Amazon gehn ma schon am Keks, bei denen kauf ich sicher nix.
Hab da auch schon recht SCHLECHTESTE Erfahrungen damit.

Vielleicht weiß jemand einen Hersteller/Vertreiber in Europa, der sowas hat.
Wundere mich gerade selbst, dass man sowas fragen muss.
Scheint so, als wäre mittlerweile alles in Chinesischer Hand hierzulande.
 
Hab die Raximo gerade Freundin zu Weihnachten geschenkt. Für ihre Suzuki GS 500. Passen super.(y)
Hab sie mir daraufhin für meine 660 bestellt, aber noch nicht montiert.
Vorteil: mit ABE
Qualitativ machen sie einen hochwertigen Eindruck.

Wenn du aber nur den Kupplungshebel brauchst, mal da anrufen, ob du den auch einzelnd bekommst.
Hatte aufgrund einer Doppelbestellung mit denen telefoniert. Sehr netter Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte an meiner Duke damals die Hebelei von Pazzo-Racing.
Preislich sehr hoch, aber absolut angenehm vom Handling und qualitativ super.
 
Die kurzen Raximo habe ich auch an der Duke. Sind schön verarbeitet und haben gut gepasst. Gestern auch zufällig Bilder gemacht.
DSC_0076.JPG
 
Danke Jungs. Gibt ja scheinbar doch noch andere Länder als China, die Hebel bauen.
 
Die lange Ausführung klappt bei Feindkontakt nach oben
 

Anhänge

  • IMG_20200901_120839.jpg
    IMG_20200901_120839.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 11
Wenn die trotz der Handprotektoren Feindkontakt bekommen, dann sollen sie abbrechen.
Kaufe den Kupplungshebel nur deswegen, weil ich die originalen als Sturzteile mitnehme.
Hab mir dazu so ein kleines Täschchen rangeschnallt.

2020-12-29_16-58-22.jpg
 
Hab nun bei den Raximo zugeschlagen!
 
Bekommst du einen einzelnen oder hast beide bestellt?
 
Habe beide bestellt, weil als Bremshebel habe ich so ein 12,50.- Teil aus China.
Der 690er/2014 Bremshebel ist übrigens baugleich mit dem 640er/2003 Kupplungshebel.
 
Wenn die trotz der Handprotektoren Feindkontakt bekommen, dann sollen sie abbrechen.
Kaufe den Kupplungshebel nur deswegen, weil ich die originalen als Sturzteile mitnehme.
Hab mir dazu so ein kleines Täschchen rangeschnallt.

Anhang anzeigen 84665

Sehr gut - so mach ich des auch :) :)
 
Bin nochmal hier zu dem Thema. Habe die Raximo Hebel bestellt, am 31.12.2020 - bekam nach Reklamation, was denn nun los sei, ein Mail, dass mein Farbwunsch momentan nicht erhältlich sei und der neue Liefertermin in 4 Wochen sei. Dieses Mail kam am 15.1.2021.

D.h. ich warte gesamt 6 Wochen auf neue Hebel.

Wenn das mal nicht perfekt darauf hinweist, dass die Trümmer aus China kommen???
 
Ich hatte für die Suzuki wie auch für die 660 inhalb von 3 Tagen die Ware.
In jedem Paket war ein unterschriebenes Montage und Kontroll Protokoll mit sämtlichen Einzelteilen. Ob die Einzeleile jetzt aus China kommen, kann man nicht erkennen, aber das sie hier zusammengebaut und kontrolliert werden, denke ich dann schon.
20210124_210844.jpg
 
Servus Helmuth,

hast den Versteller in orange?

Griaß,
Peter
 
Komisch - ich hab diese bestellt:

Raximo Griffe.jpg

und am übernächsten Tag bekommen.

??, Peter
 
Sind das kurze? Ich hab kurze bestellt.
Außerdem bis du a Deitscha und uns mögen sie momentan nirgends. Nicht mal die Wiener mögen uns, weil wir Tiroler Schifahren dürfen - und können ;-)

Meine Bestellung am 31.12.
1611610804161.png

Glaube du hast BCF und ich BCS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben