690 Enduro R 2014 Kupplungshebel kurz/orange

Achso - ich hab euch immer noch lieb :).

Ich habe die klappbaren mit Längenverstellung (16-19cm) bestellt.

raximo klappbar.jpg Du hast die Kurzen:
raximo kurz.jpg

Vielleicht kannst umbestellen.

Griaß,
Peter
 
Danke, auch fürs Liebhaben ;-) Ich hab ja keinen Stress mit den Hebeln, brauch die eigentlich erst in ein paar Monaten.
Bis dorthin werden sich die mit ihren Chinesen schon wieder zusammengeredet haben, hoffe ich.
Ich möchte wirklich unbedingt die kurzen Hebel.

Hatte da nämlich mal mit einem Chinesen eine mehrmonatige Streiterei in Amazon. Tencasi hieß der Betrüger.

2018-08-20_19-50-14 Hebel zu lang.jpg
 
Bist da sicher, dass die Platz haben?
Meine Messerei damals war so:
2018-08-21_21-52-22.jpg

2018-08-21_21-53-02.jpg
 
Ich probiers am Wochenende mal.
 
Servus Helmuth,

hast natürlich recht gehabt. Die Hebel sind zu lang un dpassen nicht. Werd ich zurück geben.

Griaß,
Peter
 
So ein Käse. Bin mir gar nicht so ganz sicher, ob meine "kurzen" nicht noch zu lange sind.
Wie kann jemand so ein Produkt verkaufen, genau einem Motorrad zugeordnet, das dann zu lange ist?

Verdächtige die noch immer, dass die die China Böller ums 10-fache verscherbeln.
Werde denen mal schreiben, dass ich genaue Maße brauche.

Frechheit das Ganze!
 
Die kurzen sind angeblich 1 cm kürzer. Könnte aber auch knapp werden :).
 

Anhänge

  • Vergleich original-Raximo.jpg
    Vergleich original-Raximo.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 6
Ich habe bei meinem Lieferanten nun mal das Maß angefragt. Von Mitte Achse bis Ende.
Bin mehr und mehr sicher, dass der China Böller verklopft. Da kannst dir bei den Chinesen auch "Leckmichamarsch" drauf drucken lassen.
Dann in EU ein Materialgutachten und eine ABE machen, schon hast du eine Cash Cow - Selbstläufer. Leckmichamarsch Hebel - hat nicht jeder.......
 
:)
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben