92 LC4 Hauptständer "Federlasche" 54603027000

Mitglied seit
17 März 2020
Beiträge
6
Standort
Odenwald
KTM
LC4 ER 600 (E-GS)
Hi,
leider ist das Teil mit der Teilenummer o.g. Teilenummer nirgends mehr zu bekommen. Es handelt sich dabei um ein einfaches Blech, woran die Federn für den Hauptständer geklemmt werden.
Hat jemand so ein Teil rumfliegen und würde es für mich ausmessen, damit ich mir eins bauen kann, oder würde mir jemand eins verkaufen?
Viele Grüße
 
Hier baut doch jemand gerade diese Lasche. Such doch mal und melde dich bei dem Herrn.
@horsti bei mir geht der Link ins Leere.
 
@horsti bei mir steht da Ausverkauft...
Ich hatte es sogar bei partsss.com bestellt, wohl ein großer Händler in Spanien, der es als "auf Lager" stehen hatte... War aber dann doch nicht lieferbar.

@Yachti Ich bin glaube zu doof zu Suchen, ich finde unter Federlasche nichts, unter der Teilenummer auch nicht und unter Hauptständer Blech auch nicht, kannst Du mir vielleicht den Post markieren?

Viele Grüße
 
Moin :) könnte dir am Sonntag die Lasche einigermaßen vermessen wenn du Interesse hast :) schreib mir doch über pn deine Nummer dann schicke ich dir eine kleine Skizze.
 
Hi !

Hmmmm, verstehe ich nicht.
Wenn ich den anclicke wird bei mir "auf Lager" + 8,63 € angezeigt. :unsure:
Anhang anzeigen 81567

Gruß !
Achim

Versuch den Artikel mal in den Warenkorb zu legen...


So wie ich das gesehen habe wird hier die alte Federlasche '90 (54603027000) gesucht und nicht der neue Federbügel '93 (58303027000)
 
Moin :) könnte dir am Sonntag die Lasche einigermaßen vermessen wenn du Interesse hast :) schreib mir doch über pn deine Nummer dann schicke ich dir eine kleine Skizze.
Hallo hast du die massen noch von federnbügel fur den Hauptständer?
Mfg
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben