ABE für Akrapovic Slip-on e1-0501

Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12
Hi Leute, habe mir einen gebrauchten Akra slip-on gekauft und bräuchte die ABE dafür, die nummer vom topf ist e1-0501, wie komm ich zu dem zettel bzw. könnte mir den wer mailen?
Das wäre super!!!!
 
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
890
KTM
625 SMC
ich dachte immer sobald der topf ne e1 nummer hat bracht man keine abe mehr mitführen...?? :?:
 
Mitglied seit
31 Juli 2008
Beiträge
5.391
Alter
31
KTM
640 Adventure R & 125 EXC MY13
Mitfürhen muss man die nicht!!!

Aber man sollte die zur sicherheit haben -> da einige vom Grünen verein nich graulben das der zugelassen ist :roll:

Aber zum Thema: Ich hab den Wisch hier - aber keinen Scanner! Könnte das höchstens Fotographieren :WerDa:
 
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12
Hi Leute ich hätte den Zettel schon gerne zum vorzeigen falls die Grünen es ganz genau wissen wollen :p
 
Mitglied seit
31 Juli 2008
Beiträge
5.391
Alter
31
KTM
640 Adventure R & 125 EXC MY13
Schon mal beim Händler gefragt bzw. bei Akra selbst :WerDa:
 

oldman

Böser Mod
Teammitglied
Mitglied seit
1 April 2007
Beiträge
13.359
Alter
55
Standort
Waldsee
KTM
R 1200 GS Adventure
Akra wird für KTM exkl. von KTM vertrieben.

Es gibt ja im Download-bereich eine ABE, aber deine Nr. ist nicht die gleiche. Welches Anlage hast du denn ? Einrohr oder Doppelrohr, steht ja leider nicht in deinem Profil.


Und sich mal kurz vorstellen !!!! :mrgreen:
 
Mitglied seit
25 Juli 2008
Beiträge
284
KTM
660 SMC 2004
diesen esd hab ich neulich bei ebay verkauft! genau mit der gleichen e nummer!

daher hast du ihn auch gell? oder gibts e nummern mehrmals?


ich hatte damals kein schein auf dem die freigabe für die lc4 drauf stand.
der ist ja eh nur für die 640er wegen dem mikuni vergaser freigegeben.
ich hab ne 660er. dafür hat mein vorbesitzer den akra esd auch eintragen lassen.

p.s. : danke für die positive bewertung (wenn du mein käufer warst :wink: )
 
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12
Hi Leute danke für eure Antworten, dank an ozelot für den Download, und gruß an hochzieher, könnte leicht sein das es dein topf war (scrambler09 oder so?) :)
 
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
597
Standort
Westerngrund
KTM
04er SXC 625 + Leistungseintragung 54 PS + Supermotoräder
Hey, hab mir jetzt auch so nen Topf zugelegt.
Hat jemand die ABE in leserlich?
Gruß oLLi
 
Mitglied seit
18 November 2013
Beiträge
1.175
KTM
690 Enduro 2008
KTMs ohne Typenschlüssel im Schein (000), die frühen Baujahre, sind Einzelabnahmen, da bringt einem eine E-Nummer leider nichts, weil die nur für bestimmte Typen freigegeben sind. Und wo kein Typenschlüssel, da kein Typ. ^^
 
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
597
Standort
Westerngrund
KTM
04er SXC 625 + Leistungseintragung 54 PS + Supermotoräder
Dort ist leider nur ein Abgasgutachten zu finden.
Gruß oLLi
 
Mitglied seit
1 August 2013
Beiträge
11
Standort
Kirchheim Teck
KTM
99er LC4 640 SM
Ich schliesse mich grad mal mit an bei der Suche und hab gleich noch Fragen zu dem Auspuff:


Danke schonmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Themen

Oben