ABE für Akrapovic Slip-on e1-0501

Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12
Hi Leute, habe mir einen gebrauchten Akra slip-on gekauft und bräuchte die ABE dafür, die nummer vom topf ist e1-0501, wie komm ich zu dem zettel bzw. könnte mir den wer mailen?
Das wäre super!!!!
 
ich dachte immer sobald der topf ne e1 nummer hat bracht man keine abe mehr mitführen...?? :?:
 
Mitfürhen muss man die nicht!!!

Aber man sollte die zur sicherheit haben -> da einige vom Grünen verein nich graulben das der zugelassen ist :roll:

Aber zum Thema: Ich hab den Wisch hier - aber keinen Scanner! Könnte das höchstens Fotographieren :WerDa:
 
Hi Leute ich hätte den Zettel schon gerne zum vorzeigen falls die Grünen es ganz genau wissen wollen :p
 
Schon mal beim Händler gefragt bzw. bei Akra selbst :WerDa:
 
Akra wird für KTM exkl. von KTM vertrieben.

Es gibt ja im Download-bereich eine ABE, aber deine Nr. ist nicht die gleiche. Welches Anlage hast du denn ? Einrohr oder Doppelrohr, steht ja leider nicht in deinem Profil.


Und sich mal kurz vorstellen !!!! :mrgreen:
 
diesen esd hab ich neulich bei ebay verkauft! genau mit der gleichen e nummer!

daher hast du ihn auch gell? oder gibts e nummern mehrmals?


ich hatte damals kein schein auf dem die freigabe für die lc4 drauf stand.
der ist ja eh nur für die 640er wegen dem mikuni vergaser freigegeben.
ich hab ne 660er. dafür hat mein vorbesitzer den akra esd auch eintragen lassen.

p.s. : danke für die positive bewertung (wenn du mein käufer warst :wink: )
 
Schlechte Kopie:
 

Anhänge

  • SKMBT_50007072709080.pdf
    112,8 KB · Aufrufe: 415
Hi Leute danke für eure Antworten, dank an ozelot für den Download, und gruß an hochzieher, könnte leicht sein das es dein topf war (scrambler09 oder so?) :)
 
Hey, hab mir jetzt auch so nen Topf zugelegt.
Hat jemand die ABE in leserlich?
Gruß oLLi
 
KTMs ohne Typenschlüssel im Schein (000), die frühen Baujahre, sind Einzelabnahmen, da bringt einem eine E-Nummer leider nichts, weil die nur für bestimmte Typen freigegeben sind. Und wo kein Typenschlüssel, da kein Typ. ^^
 
Dort ist leider nur ein Abgasgutachten zu finden.
Gruß oLLi
 
Ich schliesse mich grad mal mit an bei der Suche und hab gleich noch Fragen zu dem Auspuff:


Danke schonmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben