Absperrbarer tankdeckel für 625 und andere?

P

Peda

Guest
Hi all!

Wird zwar nicht viele betreffen aber trotzdem:

Hab heut endlich mein Problem gelöst.
Ich hab mir vor 2 Monaten einen absperrbaren Tankdeckel von Acerbis gekauft. Bin recht zufrieden damit außer das mir bei jedem rollin endo (nosewheely) der Sprudel immer übergelaufen ist.

Hab mir immer was überlegt was ich dagegen tun kann aber zwecklos (zB Folie dazwischen klemmen, meistens Problem mit der Tankbelüftung).

Man braucht einfach nur dieses komische Gummihuterl vom original runternehmen und aufs neue rauf. Geht zwar ein bissi schwer aber mit genug Fingerfertigkeit bekommt man das hin.

Ciao

icon2020.gif
 
dir wird nach einiger zeit auffallen das deine karre stottert, das liegt daran das keine luft nachziehen kann, bringt also auch nicht viel!!!
 
Meine Karre stottert nicht!

Wie bereits erwähnt gibts du das selbe Gummihuterl wie beim original rauf (da sind eben kleine Löcher drin, die zu klein für überschwappendes Sprudel ist und groß genug um Luftdurchlässig zu sein...)
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben