Achse der Kipphebelrolle hart

scgaser

Mr. Hardcore
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
2.260
Standort
Duisburg
KTM
620 SC SuperMoto Bj.96 mit 660er Motor Bj.03
meine Achse liegt noch bei KTM-West, wenn Du möchtest kläre ich das ab ob Du sei dort abholen kannst
Das kannst Du gerne probieren, wenn das klappt,
nenn mir bitte den Ansprechpartner, dann hole ich die dort ab. Ist nicht weit von mir entfernt.

Grüße Marc
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
9.197
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Perfekt!!! Jetzt noch einen Link, wo du die gekauft hast und der Lieferant ist die nächsten Tage mit Rollen einpacken beschäftigt.
 
Mitglied seit
20 August 2011
Beiträge
152
KTM
LC8, LC4, DB3, CB450K5
..gibt es schon einen Link?
Ich habe meine Rollenbestellung derzeit zurückgehalten..... und verharre in Spannung.....
 
Mitglied seit
20 August 2011
Beiträge
152
KTM
LC8, LC4, DB3, CB450K5
Forumskauf?
Ich würde 2 kompl Sätze kaufen..... hier im Forum kommen wir doch sicher auf 2 Dutzend....
 
Mitglied seit
20 August 2011
Beiträge
152
KTM
LC8, LC4, DB3, CB450K5
man (Frau/Divers) sollte jetzt noch wissen wo eines_Tages seine bekommen hat.....
 
Mitglied seit
14 März 2021
Beiträge
130
KTM
660 SMC
Moin ihr Verrückten. Habe das verdölmert.
Ktm-shop24 war das.
Habe mich auch gescheut, das jemandem zu empfehlen, weil ich nicht weiß, ob man da noch vernünftige bekommt.

Die Achsen kommen in Verpackungen gelabelt „Kipphebel komplett“.
Wenn ihr die bekommt, dann könnt ihr zuversichtlich sein:)
 
Mitglied seit
20 August 2011
Beiträge
152
KTM
LC8, LC4, DB3, CB450K5
Hab angefragt,
können es mir nicht zusichern. Ist von Bestellung zu Bestellung abhängig.
Also einfach versuchen, wenn gehärtet dann zurückschicken,
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben