Achse der Kipphebelrolle hart

meine Achse liegt noch bei KTM-West, wenn Du möchtest kläre ich das ab ob Du sei dort abholen kannst
Das kannst Du gerne probieren, wenn das klappt,
nenn mir bitte den Ansprechpartner, dann hole ich die dort ab. Ist nicht weit von mir entfernt.

Grüße Marc
 
Perfekt!!! Jetzt noch einen Link, wo du die gekauft hast und der Lieferant ist die nächsten Tage mit Rollen einpacken beschäftigt.
 
..gibt es schon einen Link?
Ich habe meine Rollenbestellung derzeit zurückgehalten..... und verharre in Spannung.....
 
Forumskauf?
Ich würde 2 kompl Sätze kaufen..... hier im Forum kommen wir doch sicher auf 2 Dutzend....
 
man (Frau/Divers) sollte jetzt noch wissen wo eines_Tages seine bekommen hat.....
 
Moin ihr Verrückten. Habe das verdölmert.
Ktm-shop24 war das.
Habe mich auch gescheut, das jemandem zu empfehlen, weil ich nicht weiß, ob man da noch vernünftige bekommt.

Die Achsen kommen in Verpackungen gelabelt „Kipphebel komplett“.
Wenn ihr die bekommt, dann könnt ihr zuversichtlich sein:)
 
Hab angefragt,
können es mir nicht zusichern. Ist von Bestellung zu Bestellung abhängig.
Also einfach versuchen, wenn gehärtet dann zurückschicken,
 
Habe am 27.06. auch Kipphebelrollen beim ktm-shop24 bestellt und die ließen sich auch wieder beide körnen. Entweder die haben wirklich noch so viele Alte oder der Hersteller hat sich nochmal umentschieden.
 
Wollte hier nochmal reinschreiben und Fragen ob jemand aktuelle Infos zu der Kipphebelrollen Situation hat? Hat sich das inzwischen erledigt? Mein Motor wird nächste Woche Komplettiert und ich habe mir Montag neue Rollen bestellt, jetzt ist mir dieser Beitrag in den Sinn gekommen und ich musste jetzt doch nochmal nachhaken ob diese Problematik immer noch besteht ?

Gruß Matze

edit: ich habe bei Krahl & Kroschel (ktmshop24) bestellt.
 
Du wirst es merken, wenn du die Rollen körnen willst.

Siehe Beitrag # 277
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben