Akku Schlagschrauber, auch für KFZ Radmuttern u.s.w.


Natürlich gibt es auch den großen von Makita. Aber nachdem ich den fetten und den handlichen kleinen in der Hand hatte, war für mich klar, welchen ich nehme.
Ich denke kaum jemand wird bis zu 1000 Nm brauchen. Die meisten Schrauben sagen da einfach nur noch "ciao!".

Den handlichen Drehmoment kann man ständig verwenden wenn man schraubt, besonders an alten Mopeds die lange standen ;)
 
Bosch Blau 18Volt LI-ION eben weil ich alles von Bosch habe, alle Akkus untereinander kompatibel, wenn die Power nicht reicht, dann ein Bosch Procore Akku. Bin bisher mit allen Geräten sehr zufrieden.
Hab von Makita gewechselt, da mir zuviele Akkus kaputt gingen. Bosch Blau lässt sich auch 14 Tage nach Kauf registrieren und Du hast somit eine Garantie Verlängerung.
 
Mein Gott, was für ein blödes Thema hier. :2501:



Ich wusste bisher gar nicht, dass ich so etwas benötige (gut ich hatte schon mal daran gedacht :tada:)

Aber nein, jetzt musste ich auch so ein Set kaufen.:finger:

Bin schon gespannt. :1660:
 
Jetzt braucht Ihr spezielle Schlagschrauber Nüsse und Innensechskant . :help:

Wir sorgen im Forum für Umsatz.
 
Uuuuund Drehmoment Aufsätze: BGS 186 | Torsionsstab | 100 Nm |Torsions-Verlängerung für die Felgen.
Ansonsten werd ich den sicher nur für irgendwelche Grobmotoriker Sachen verwenden, wie z.B. Kupplungskorb aufschrauben, oder so.
Beim Zuschrauben hab ich da eh schon Panik, das Teil soll 520Nm können. Da machst schnell was hin.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben