Akrapovic Slip on und drossel möglich?

Mitglied seit
2 November 2017
Beiträge
2
KTM
690 smcr
Hallo Leute,
da ich noch nicht viel Ahnung von diesen ganzen Mappingzeugs habe wollte ich nun mal fragen folgende lage: fahre eine smcr bj15 und sie ist über gasanschlag gedrosselt, möchte nun aber den akrapovic endschalldämpfer mir montieren...nun zur Frage: gibt es dann probleme zwecks mapping oder dem gemisch sprich das die maschine nicht richtig läuft zb zu fett oder mager? M.f.G.
 
Und warum stellst die Frage im Bereich Vergaser-Technik nochmal ? :1440:


Würde mir eher Sorgen machen um die Leistung. Nicht das danach 2 kW mehr auf der Rolle hast :RollenderLacher:
 
Muss mich hier erst zurecht finden Sorry...

Wie meinste das? Mir geht's eigentlich nur um den sound nicht um die Leistung da ist ja bei der drossel eh keine legale Steigerung möglich
 
Na, wenn das so ist: Hat der Topf ne ABE für DEIN Motorrad-Modell, dann ran damit.
 
Der Akra für die 690er hat gar keine ABE.

Bei der 690er ist der Remus die zugelassene Alternative.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben