aktuelle Gebrauchtpreise LC4 640 Enduro und ehemaliger Neupreis

Mitglied seit
14 März 2017
Beiträge
368
KTM
640 Sixdays '00 640 SM '01
Hi Markus640,

nur mal so aus Interesse, wo findet man so was? Normal über Anzeigenportale oder über Beziehungen bzw. durch hören und weitersagen?

Bei mir im Umkreis von 150km (wohne in er Nähe von Meißen in Sachsen) gibt es bei ebay-Kleinazeigen gerade mal 2 Stück LC4 640 als Enduro. Liegen beide bei etwa 3600 Euro. Auch das letzte halbe Jahr war da nicht besser, kaum Enduros und wenn dann deutlich über 3500 Euro bei Bj. ab 1999 und mehr als 30000km.
da geb ich ja jetzt was Preis .....

Anzeige: Suche Winterprojekt
Anruf, alles stehen gelassen und die 20km hingefahren
 
Mitglied seit
17 September 2018
Beiträge
386
Standort
Berlin Schwabilon (Prenzelberg)
KTM
400 lse military 2x 640 Sumo 2x
Geiz ist geil, wer wo wenn hat den besten Schnapper gemacht!!!
die Fragestellung, war doch:aktuelle Gebrauchtpreise LC4 640
diie Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ( Bankkonto abhängig, must have?? Platz in der Garage)
 
Mitglied seit
3 Februar 2021
Beiträge
13
KTM
BMW S1000XR
da geb ich ja jetzt was Preis .....

Anzeige: Suche Winterprojekt
Anruf, alles stehen gelassen und die 20km hingefahren

So eine Anzeige habe ich auch laufen. Bislang haben sich zum Großteil aber nur "Spinner" gemeldet die ihre Schrotthaufen vergoldet haben wollten. Die anderen 2 Angebote waren leider zu weit weg (>500km einfache Strecke).

P.S.: Falls jemand mal mitbekommt das wer seine LC4 640 zu einem fairen Preis verkaufen will kann mir gern einen Tip geben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12 Juni 2014
Beiträge
1.061
Standort
Rotkreuz CH
KTM
LC4 640 SM 2004 40kW, Duke II 2003 24kW, Duke II 2005 40kW, Harley '93 FXDWG 1340
Ich würde meine LC4 nicht mehr hergeben. Auch für 7000.- würde ich sie nicht geben. Schon doof genug, dass mir eine in Schottland auf der Reise geklaut wurde...
Ich bin auch schon die 701er gefahren. Macht auch Spass, aber ich würde nicht tauschen. Elektronik ist hier überschaubar und man kann fast alles selber machen, wenn man die Zeit und Lust dazu hat. Ich will auch niemanden zum Kauf einer LC4 überzeugen, denn nur dann sind die hier, die wirklich daran Freude haben.
Obwohl ich eigentlich keine Probleme habe mit der LC4 schicke ich die, die eine zuverlässige und unkomplizierte Maschine wollen zu BMW :p
Ausser meine Kinder ... Tochter fährt Duke 2 und der Sohn, da er unbedingt ABS wollte eine Duke 4 - und meine Frau fährt eine Kawa
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben