[Zubehör] Albur Moto .... schwieriger Kontakt nach Kauf ...

Mitglied seit
28 März 2018
Beiträge
39
KTM
LC4 Adventure
Tach zusammen,

hab mir über Albur Moto Tankschutzbügel für meine ADV bestellt, vor etwa 10 Wochen, bekommen habe ich bisher nichts ...

Erreichbar sind die Kollegen da auch nicht, weder über Telefon noch antworten sie auf Mails ..hat wer n Tipp?


Gruß, Niko
 
Die sind in Facebook. Von dort kannst sie vielleicht per Messenger erreichen oder du schreibst ihnen dort. Das war bei Perfect Fairings immer die einzige Möglichkeit, Antwort zu bekommen.
Schlimmstenfalls suchst dir eine Gruppe, in der sie posten und fragst dort, warum keine Antwort kommt.
 
Hast Du mal auf das Datum geschaut und seinen letzten Besuch hier? Das ist mehr als 10 Wochen her...
 
Hahaha, nein. Hereingestolpert…
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben