Anlasser dreht aber Motor springt nicht an trotz Funke

Mitglied seit
4 April 2021
Beiträge
39
KTM
LC 4 SuMo 2000
Moin Leute, mein Anlasser dreht aber der Motor startet nicht, mit Kickstarter springt er sofort an.......komisch.......
Funke, Sprit alles o.k.............auch im warmen Zustand Anlasser orgelt aber der Motor springt nicht an. Kennt jemand dieses Problem ?
Vielen Dank für Tips !!!!
Gruß Marcel
 
Hast du denn das Gefühl, dass der Anlasser zu schwer arbeiten muss oder dreht der gut?

Du könntest mal den Magnetschalter z.B. mit ner Zange überbrücken (LEERLAUF drin !!), um zu sehen, ober der noch genug Saft durchlässt.

Als drittes bleibt wohl nur Anlasser zerlegen und den überprüfen.
 
Stinkt sie hinten am Auspuff nach Sprit, nach der Orgelei?
 
Batterie ist schon wieder platt..........shido.......habt Ihr ne Empfehlung für ne gute Batterie ?......ich hab das Gefühl, das die mehr Startleistung braucht.
Bei Fremdstart klappts.
 
Hast du denn das Gefühl, dass der Anlasser zu schwer arbeiten muss oder dreht der gut?

Du könntest mal den Magnetschalter z.B. mit ner Zange überbrücken (LEERLAUF drin !!), um zu sehen, ober der noch genug Saft durchlässt.

Als drittes bleibt wohl nur Anlasser zerlegen und den überprüfen.
Anlasser dreht gut hab neue Kohlen drin und alles gereinigt...
 
My dear @Marcel P. Kannst du bitte mal die gesamte Bezeichnung deiner LC4 in dein Profil schreiben.
Sonst wundert sich die Hälfte, bei allen Fragen, welches Motorrad du genau hast.
Danke!
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben