Arrow Race Tech Auspuff auf SMCR 690, Modell 2019

Mitglied seit
27 Juni 2020
Beiträge
2
KTM
690 smcr 2019
Hallo Zusammen,

Vorab möchte ich sagen, dass ich die betreffenden Testvideos von Pirate Racing zu dem Arrow und dem Remus Auspuff gesehen habe.
Jedoch finde ich, daß dabei Mißverständnisse aufkommen weil überhaupt nicht gesagt wird ob eine entsprechende Mappinganpassung durchgeführt wird.

Daher will ich euch auf diesem Wege noch einmal fragen:

Wenn man bei dem Arrow den Kat rausmacht, läuft der ja gemäß dem Testvideo von Pirate Racing sehr gut, also genau so wie der Serien-Schalldämpfer.
Muss man dafür nun ein neues Mapping aufspielen oder nicht?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Marcel
 
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
397
Hallo,

für die Modelle ab 2019 gibt es kein anderes Mapping!
Wenn du den Kat raus machst oder den Luftfilter änderst, dann solltest du eine Anpassung über den PowerCommander machen.
Einen anderen Weg gibt es nicht

Gruss

Norbert
 

Neueste Themen

Oben