Bädas auf der Suche nach der LC4

Mitglied seit
9 Januar 2010
Beiträge
1.769
Standort
Oberfranken
KTM
1090 Adventure R 2018
Prima...... dann viel Spaß bei Fahren und Schrauben !

Ich Depp hab meine 2005er mit noch keinen 20.000 km auf dem Tacho verkauft.
Nur weil sie ihr Revier ab und zu markiert hat..... und noch so ein paar Kleinigkeiten.

Hat sich im "Gelände" auf jeden Fall leichter aufheben lassen, als die 1090 R. Beim umfallen sind sie allerdings gleich gut :(

Grüße
Badmick
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
5.099
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003.... ...450 EXC 2003 Rally Umbau... 690 Enduro R Quest 2014
Jaja, mein lieber Thomas. Du brauchst was leichteres zum aufheben. Hinschmeissen packst ja schon ;-)
Der Trend geht ja sowieso zum 2. Möp, dann kannst ja losschlagen.
Noch gibts ja @'s. Eine 690er mag ich dir momentan nicht so recht empfehlen, kann ja noch kommen.

Also nicht zögern, schon mal im "Suche" Bereich einen Eintrag hinterlassen.
 

Neueste Themen

Oben