Bedüsung für Mikuni BST40-225

A

Andy

Guest
Habe neue Düsen geschenkt bekommen (1.1 - 157,5) und suche jetzt eine detaillierte Einbau- und Einstellanleitung.

Wer kennt eine URL oder hat sowas ???

Besten Dank schonmal
Andy
 
Ich hab die Anleitung und auch genau die gleichen Düsen drinnen. Wennst bis Dienstag keine Anleitung im WWW findest kann ich sie dir einscannen.
 

Anhänge

  • zx10r-Tank.jpg
    zx10r-Tank.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 59
Wäre super von Dir, suche auch noch verzweifelt im WWW ...
 
Ich hab die Anleitung vom Sommer, aber die gebens glaub ich auch nur her wennst die Düsen bei ihnen kaufst. Aber wie gesagt, wennst nix findest scan ich es dir am Dienstag ein.
 
Hey Patrick, ich denke mal das ich Dich belästigen muß ... wäre super wenn Du mir die Anleitung einscannen könntest. Meine eMail ist: KTMBikerEN@onlinehome.de

Tausend Dank !!!

P.S.: Hab' heute noch eine LC4 erstanden, eine 600er aus dem Jahre '94.
 
DANKE !!!!

Werde dann am Donnerstag mal wieder schrauben !!!

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Andy
 
Hallo Leute!
Wollte mir auch eine andere Bedüsung reindrehen. Bekomme nächst Woche den Satz und wahrscheinlich (ganz sicher)ohne Einbauanleitung. Besteht die Möglichkeit, mir auch einen Abzug oder eine Kopie zukommen zu lassen? Oder vieleicht stellt sie jemand ins Netz zum download?
DANKE und Gruß
Werner
 
Hab die Anleitung unter Tuning, online gestellt.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben