Bilder von Beklebung LC4 600 EGS BJ 90 peppermint

Mitglied seit
2 Juni 2018
Beiträge
11
KTM
LC4
Hallo Freunde,

leider konnte ich keinen Beklebungssatz von der 90er in peppermint finden, bzw. kaufen. Kann mir jemand von der 90er EGS Bilder schicken damit wir diese neu erstellen können ? Danke

Gruß Denny
 
Moin, Mint&Pepper gab es erst ab 1991. Google mal dann siehste die Aufkleber. In Amiland gibt es noch nen Lieferanten für die Decals. Adresse müsste ich mal raussuchen
 
Hallo , ich habe nochmal nachgeschaut meine wurde mal umgerüstet, warum auch immer habe diese Aufkleber in der USA heute bestellt mal sehen ob er sich rührt, die schon der Lampenmaske muss ich dann machen lassen das Bild habe ich zum Glück

Danke

Gruß Denny
 
Moinsen,

ich bin auch auf der Suche nach dem mint & pepper Dekor. Nach welchem Händler müßte ich denn da suchen?
Onkel google hat mir leider nicht weiterhelfen können ... :unsure:

Vielen Dank schonmal im Voraus
Oli
 
Danke für die Antwort.

Ja, da schau' ich regelmäßig vorbei. Bin da schon eine Weile Kunde.

Er hat derzeit leider nur für die falschen Modelle was da. Ich suche speziell dieses Design:

LC4-Jump_300dpi.JPG
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben