Blinken nur bei Vollgas ?

K

Kayer

Guest
Hi Leute, ich hab eine Lc4 400 und fahr allerdings fast nur Straße. Da ist es nun aber erforderlich hin und wieder mal zu blinken.Da ich keine Batterie hab, muß ich Strom mit Drehzahl machen, aber in letzter Zeit (es wird kalt) reicht normales Fahren nicht aus. Ist das ein bekanntes Problem?
Sollte ich mal irgendwas austauschen(Kondensator oder Lichtmaschine oder so) ? Ich weiß nicht mal ob da überhaupt ein Kondensator drin ist, klingt aber billiger als Lima.
Immerhin ist alles Baujahr '95.
???
 
Es kann auch sein, dass irgendwo ein Kabel durchgescheuert ist. Durch diesen erhöhten Widerstand, kommt dann zuwenig Spannung an die Blinker. Also zuerst mal alle Kabel und Kontakte kontrollieren.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben