Boardwerkzeug bei exc 400 ´02

A

aquajazz

Guest
Habe heute meine neue Kati abgeholt. Wo ist eigentlich das Boardwerkzeug versteckt, bzw. wo kommt es rein, wenn es fehlt?

Danke, Thomas
 
bei den exc modellen ist das boardwekzeug in dieser tasche wo auch die ganzen anleitungen usw. drin sind!
im moped gibt es keinen bestimmten platz wo es rein kommt!
du kannst es aber im luftfilterkasten verstauen, wennst mal die sitzbank runternimmst und von oben draufschaust wirst es sehen!
ist aber etwas fummelig die kleine tasche raus-reinzubekommen weilst nur über den seitendeckel reinkommst!!!
 
also so ein Mist hab ich ja noch nie gehört!
Da macht man sich den LuFi auf, damit sie schön Luft bekommt und dann stopfste den wieder mit Werkzeug zu?!? ne ne ne....
Mal ganz abgesehen, dass jemand anders hier im Forum Probleme mit dem Motorlauf hatte aufgrund von Verwirbelungen im Luftfilterkasten...


Ich würds nicht machen!!!
 
@ berry
also so ein Mist hab ich ja noch nie gehört!

die rede war von einer
exc

nicht von einer LC4!!!
im gegensatz zu einer lc4 haben die exc modelle keine probleme mit der luft-luftfilterkasten!!!!!!
 

wieso nicht??



weil es eben keine probleme gibt!!!!

@berry
wenn du schon mal einen exc luftfilterkasten von innen gesehen hast und wissen würdest wo mann das wekzeug reintun kann, dann würdest du auch wissen warum es nichts ausmacht!!!!
 
dann erklär es doch mal bitte! Denn meinst du, diese Stelle, wie sie auch geformt sein mag hat keinen Sinn? Denn dann würde sie nicht da sein und man könnte sich Material und Gewicht sparen....
Ich bin immer noch der Meinung, und zwar zurecht, dass es einen Nachteil mit sich bringt, wie gross er auch sein mag. Mach es, wenns dich nicht stört aber wie gesagt ich würds nicht machen...
 
wieso nicht??
weil es eben keine probleme gibt!!!!

icon1400.gif
icon1400.gif
icon1400.gif


Kann es sein, das du vielleicht keine Probleme kennst....
Kann es sein, das es bei einer LC4 auch keine Probleme geben kann.....
Fragen über fragen......
Und warum es keine Probleme gibt weiß ich immer noch nicht....
 
@berry

dann erklär es doch mal bitte! Denn meinst du, diese Stelle, wie sie auch geformt sein mag hat keinen Sinn? Denn dann würde sie nicht da sein und man könnte sich Material und Gewicht sparen....



okay wenn du meinst das eine plastiklippe so viel gewicht ausmacht.......
im übrigen fahre ich keine ktm im gelände solltest aber jetzt schon wissen berry!!!!
@erich

Kann es sein, das du vielleicht keine Probleme kennst....
Kann es sein, das es bei einer LC4 auch keine Probleme geben kann.....
Fragen über fragen......
Und warum es keine Probleme gibt weiß ich immer noch nicht....



kennst du vielleicht probleme bei den exc 4taktern bez. luffilterkasten???

mit dem orig. vergaser und der bedüsung gibt es ja auch keine probleme!!!

aber du kannst uns doch mal erzählen welche probleme du kennst bei den exc-4taktern bez. luftfilterkasten erich!?!?!?!?

bin mal gespannt!!!


im übrigen hab ich geschrieben, das man das werkzeug da reintun
kann

, nicht das es da von haus aus reingehört!!!!
 
mit dem orig. vergaser und der bedüsung gibt es ja auch keine probleme!!!

Aha....komischerweiße aber bei einer LC4 auch nicht, obwohl von dir behauptet.....

im gegensatz zu einer lc4 haben die exc modelle keine probleme mit der luft-luftfilterkasten!!!!!!

...nur für den Fall, dass du`s nicht mehr weißt...


Und warum es bei einer EXC keine Probleme geben kann weiß ich immer noch nicht....
 
warum es bei einer EXC keine Probleme geben kann weiß ich deshalb trotzdem nicht....

sprich halt dann mal Fakten..mag ja sein, das du Recht hast und es keine Probleme geben kann...ich will ja nur wissen, warum!
 
es kann natürlich immer probleme geben, aber nach meiner erfahrung kenn ich keine probleme bei den exc modellen!
der kasten ist sehr großzügig ausgelegt, außerdem ist er unter der sitzbank nicht verschlossen sondern kompl. offen also kein deckel oder so!!!
 
Hallo Erich u.Clemenzo!!!
Habt ihr evtl. ein persönliches Problem????? Ist mir jedenfalls so aufgefallen, in der letzten Zeit. Wenn ja - klärt das bitte woanders.
 
Moin,

also ich weiß nicht, wie ein EXC-LuFi-Kasten aussieht, aber ich denke mal, dass die KTM-Ingenieure viel Gehirnschmalz und Zeit für die optimale Form des LuFi-Kastens aufwenden. Das Ergebnis ist dann eben der originale Kasten. Jede Änderung des Volumens und der Form der Luftkammer kann sich meiner Meinung nach nur negativ auf die Luftströme im Inneren auswirken.
Es sei denn, dass Befestigungslaschen für das Werkzeug-Päckel im Lufi-Kasten sind...?
icon3100.gif


Grüße
 
@maxxx

also ich weiß nicht, wie ein EXC-LuFi-Kasten aussieht



dann schau dir doch mal einen an!!!!!!!!

@achim schulze

Habt ihr evtl. ein persönliches Problem?????



nicht das ich wüsste
icon3100.gif
icon3100.gif
icon3100.gif
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben