Bordwerkzeug für Reisen

Hatte mir vor ca. 2 Jahren eine wasserdichte Enduristan Hecktasche mit drinnen 2 so Enduristan Organizern gekauft, alles mit meinem Schnellverschluss System versehen. Voll bestückt.
Auf der ERSTEN Probefahrt den Vorstecksplint nicht reingesteckt - verloren.
Waren so ca. 500.-, die ich nie wieder gefunden habe.
Kann mir auch keiner retournieren, wenn er es findet, weil nirgends mein Name drinsteht.

Ohje das ist natürlich bitter. Ich bin derzeit noch am überlegen, wo ich das Teil befestige. Am Tower ist mir das eigentlich zu schwer. Ich habe auch schon überlegt einfach 3 Schrauben durch das kleine Heckteil und die Tasche zu machen.
 
Hier die Tasche:
7AF0C8CF-DFB3-4E72-8DD1-57013896EF3F.jpeg

Selbstgebautes Schnellverschluss System für 3 Gepäckträger:
F3926590-2EDA-4063-ADAF-3E7F9047EC46.jpeg

Fixierung 690:
BCEBD418-33B9-4309-93A9-8CA4256F64C1.jpeg
 
Du Tüftler :geek:, ein Schnellsystem zum wechseln brauche ich jedoch nicht. Ich bin nur mit einem Moped gesegnet:ROFLMAO:
 
Ich mag nur mein Zeug nicht in einer Stadt, irgendwo im Urlaub, am Motorrad lassen (müssen).
 
Find ich schon cool was sich hier der ein oder andere so alles einfallen lässt. Gute Ideen für die große Fahrt.
Ich bin auch immer am überlegen, wo ich Geldbeutel und Getränke hinpacken kann. Aktuell habe ich eine kleine Hecktasche. Muss mir aber ständig anhören, dass das ein Gaypäckträger ist :sarcastic:
 
Find ich schon cool was sich hier der ein oder andere so alles einfallen lässt. Gute Ideen für die große Fahrt.
Ich bin auch immer am überlegen, wo ich Geldbeutel und Getränke hinpacken kann. Aktuell habe ich eine kleine Hecktasche. Muss mir aber ständig anhören, dass das ein Gaypäckträger ist :sarcastic:

Täschchenschwinger ;)
 
Ich reiß den Kack Gaypäckträger wieder runter und steck die Kreditkarte in den Luftfilter. Aus die Maus :cool:
 
Tucke! In den Luftfilter...

Zum echten Mann sagt man: Bitte führen sie die Karte in den Schlitz ein...


Wo wird dieser Tread noch enden? Was war die Frage?
 
Tasche #2, vorne mit Schnellverschluss montiert. Wasserdicht!!
2021-02-09_17-19-06.jpg

Da drin sind:
Inbusschlüssel zum Fronttanks abschrauben
Einspritzdüse
Sturz Bremshebel - mittlerweile gekürzt
Sturz Kupplungshebel - soeben bestellt
Leatherman
Baumsäge Kette - 2. Säge (Fiskars) ist in der Frontverkleidung
Bremsbeläge für vo - fragt sich wozu ;-)
Schlauch mit Schnellverschluss an beiden Seiten (Tankinnenschlauch)
Flaschenzug mit 2x 2m Dyneema Seil, 10m Dyneema Seil hab ich noch woanders eingepackt.
2021-02-09_16-08-30.jpg
 
Werkzeug Platz #3:

Schlauch mit Schnellverschluss auf einer Seite zum Tank ablassen
Reifenfüllset mit Schaum und Kartuschen
Sturz Hinterbremshebel
Öltrichter zum nachfüllen
Putztücher
2021-02-09_16-41-48.jpg
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben