Bremse rubbelt bei niedriger Geschwindigkeit

Ich bin ja schon fast bei 5. Nur noch einmal Porto (Portugal) -> Lakhnau (Indien), dann hamwer's. :tada:

Meinst echt, die sechste ist auch noch drin?
 
Wie schafft man in so kurzer Zeit 1000-1500km?
Wie kurze Zeit?

Am 17.5. hatte ich genau 190k. BS abgeschliffen am 26.5. , jetzt ist der 11.6.
192.000er Inspektion heute Abend angefangen.

OK, hätten ein paar Kilometer mehr sein können, aber war ja auch ein paar Tage mieses Wetter. :yes:
 
Ich habe heute auch 70km geschafft. Und letzte Woche Freitag 160km.
Na siehste, geht doch. Macht in 2 Wochen 230km.
Jetzt fährst du halt jede Woche einmal raus und dann kommst du locker auf über 4.000 km. :kiss3:

Warte, ich glaube er meint pro Tag jeweils 1120 km also 7840 km.
Na das wär doch schon bissl unmöglich.
 
Hmmmmm...............nen Versuch wär's vielleicht wert.

Unbedingte Vorraussetzung wäre allerdings, dass mir zwei höchstens 25 jährige hübsche Mädels gestellt werden, die mir wärend der Boxenstopps (ohne Gummi- oder sonstige Handschuhe !!!!!) die geschundenen Pohälften massieren. :yes:
 
Du hattest doch mal eine Komfort Sitzbank. Wär die nix?
Mit der bin ich schon mal 700 km am Stück gefahren. Mein Allerwertester ist heikel bei sowas ;)
 
Meins wäre das nicht, aber jedem das seine. :twisted:

2
1-ST-CKE-Nat-rliche-Bambus-Massage-Entspannung-Hammer-Stick-Sticks-Fitness-Pat-Umwelt-Gesundheit-Holzgriff.jpg_Q90.jpg_.webp
 
Einige Zeit verstrichen und mal ein kleines Feedback:

In der Zwischenzeit bin ich weitere 1000 - 1500 km gefahren, und das Problem ist zu 99% gelöst. Soll heißen man merkt noch ein ganz minimales Ruckeln, wenn man auf ebener Fahrbahn zart bremsend auf eine Ampel zurollt. Auf den Hoppelwegen ist wirklich absolut nix mehr zu spüren.
Schön, daß es wieder funktioniert. Bißchen spät, aber:
Wenn Du das Vorderrad ohne Bremsscheibe einbaust, kannst Du doch an einem Fixpunkt (Gabel) prüfen, ob die 6 Flächen der Nabe gleich sind oder es da Abweichungen gibt. Sicherlich nicht auf den 1/100 mm, aber wahrscheinlich hinreichend genau.
 
Jo, kann man sicherlich machen.
Hätte ich Doof aber die Scheibenaufnahmen genau angeguggt, wär mir das gleich aufgefallen.

Trotzdem lag es fast sicher nicht am Seitenschlag, sondern am unterschiedlichen Reibwert.

Egal. Hat zwar ne Menge Nerven gekostet, aber das letzte Prozent ist mittlerweile auch Geschichte. Das minimale Ruckeln ist jetzt komplett weg (seit 11.6. + 2600km).
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben