[Allgemein] Deko-Hebel nützlich bei der @ ?

Ich liebe es meinen Bock lässig sitzend anzukicken!
Denn wer muss heutzutage noch kicken?
Fast alle um mich herum mit Can Bus unterwegs, Keyless Go mit Fop und wie die Schlüssel mittlerweile alle heißen! Und nen Riesen Mäusekino auf den Lenker geschnallt mit email checken Music hören und und und.
Was bin ICH froh das ich nur ein nacktes Motorrad ohne alles fahre!

Vor allem ohne Service Anzeige!!! Ich war ja gut 18 Jahre 2 Rad abstinent und bin erschrocken was die heute ALLES in ein 2 Rad bauen: Katalysator? ABS? Eierheizung? Griffelwärmer? SLS? EPC? Bordcomputer mit Anzeige der Außentemperatur?!????? Tempomat?

Und dann die Preise???
 
haha bin ich froh den ankickaparat nicht mehr ausgeliefert zu sein .. kotze es mich an wenn ich völlig im eimer trotzdem froh war es geschaft zu haben für brummmmbrummm lol

klar war es geil der hengst zu sein vor dicken weibern aber

leckt mich am arsch, nie wieder so eine rotze xd :kiss3:
 
Noch lässiger und spartanischer als zu kicken, wär die anzulaufen?
 
Noch lässiger und spartanischer als zu kicken, wär die anzulaufen?

genau! so richtig neben her rennen und dann mit einem elganten schwung rauf auf den bock, gang rein deko gezogen und kupplung kommen lassen, alles gleichzeitig eh klar sonst ist der Schwung weg.
Wer kann das noch , mit einer 620-640er ktm ? natürlich ohne auf die Goschn zu fliegen.
 
wer mim kickstarter post, sollte das am besten rücklings mit felge aufschwung beherrschen ;)
 
Meine Güte....... kicken ist weder cool noch schlecht. Es ist einfach mittlerweile außergewöhnlich geworden, ein Motorrad per Muskelkraft mit einem Hebel anzuschmeißen !

Ich bin froh, dass ich es in meinem Alter noch kann. Viele haben Hüfte oder Rücken, also alles im Lot.

Grüße
Bad(m)kick
 
Da cih grade den Tank runter haben.
Würde ich gerne den Deko wieder einbauen.

Kann mir bitte einer sagen wie ich das Kabel verlegen soll.

Geht das Deko-Kabel über den Rahmen oder wird das iwo durchgesteckt
oder ist das Kabel zwischen Tank und Rahmen

Bin grade etwas ratlos
 
Wow Pezi das ist wirklich alles sehr sauber! Vor allem auf den blitzeblanken Kühlerdeckel bin ich neidisch ;)

Zwischenfrage weil's grad so gut zum Thema passt ...

Motor abstellen mit dem Dekohebel ... schädlich für den Ventiltrieb oder gesund für Kurbeltrieb?
 
weitere Fotos kann ich heute Abend machen....kein Problem
 
Wow Pezi das ist wirklich alles sehr sauber! Vor allem auf den blitzeblanken Kühlerdeckel bin ich neidisch ;)

Zwischenfrage weil's grad so gut zum Thema passt ...

Motor abstellen mit dem Dekohebel ... schädlich für den Ventiltrieb oder gesund für Kurbeltrieb?

Liegt daran, das alles erst kürzlich frisch gemacht wurde, inkl. der Rahmen lackiert :lol:

@ Janis Nein und egal, den Kurbeltrieb stört die Art und Weise des Abstellens nicht wirklich.
 
Ist nur schonend für Motoren mit E Start, da das E Start System dann nicht Rückwärts gedreht werden kann, wenn der Schwung nicht gegen die Kompression ankommt.
 
Liegt daran, das alles erst kürzlich frisch gemacht wurde, inkl. der Rahmen lackiert

neeee, das liegt daran, dass das gute Stück erst 1750km aufm Buckel hat und ich dabei bin es nach meinen Wünschen umzubauen.
 
ICh muss mal das alte Thema noch mal raus holen.

Meine Batterei ist nun nich tgade die beste.
Ich würde gerne mal mein @ ankicken.

Aber ich bekomme mein @ einfach nicht an.

Kann mir bitte bitte jemand das noch mal Schritt für Schritt erklären wie ich meine Kiste mit Kicken zum laufen bringe.

1000 Dank
 
Kickstarter durchtreten bis das es laut klickt (und nicht mehr weitergeht), Deko ziehen und den Kickstarter ein kleines Stück weiter runter drücken. Deko loslassen und kräftiger Kick. Wenn dein Mopped vernünftig eingestellt ist, sollte sie gut anspringen.
Bei unserer gibt es noch kleine Feinheiten. Außentemperatur und Einstellung der Choke (bei uns nur so 5mm) sind sehr wichtig. Was auch manchmal hilft. Benzinhahn zu und ein paar mal leer durchkicken mit gezogener Deko.

Gruß Hermann
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben