Dichtung für kühlsystem

Mitglied seit
12 April 2021
Beiträge
20
Alter
23
KTM
SMC 660 ´05
Brauche die dichtung für das
Weis jemand wie das ding heist und vllt sogar wo ich die dichtung besorgen kann
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    393,2 KB · Aufrufe: 30
Ich weis ja nicht was Du suchst, bzw. wo etwas undicht ist oder ähnlich. Deshalb die Teilesuche: Moped identifizieren und dann durchklicken. Auf Deinem Bild ist die Wasserpumpe, falls das die Frage ist, die hat mehrere Dichtungen.
 
Ich weis ja nicht was Du suchst, bzw. wo etwas undicht ist oder ähnlich. Deshalb die Teilesuche: Moped identifizieren und dann durchklicken. Auf Deinem Bild ist die Wasserpumpe, falls das die Frage ist, die hat mehrere Dichtungen.
Aah okay ja die vordere is undicht
 
Wo bei einer Wasserpumpe „vorne“ ist, hätte ich bitte gerne gewusst.
 
@Juliansmc660

Hast Du das Ersatzteil denn jetzt gefunden? Nimm mal den Tank ab und schau ob der Entlüftungsschlauch zwischen Pumpe und Tank porös ist, das Schadensbild sieht aus wie eine defekte Dichtung.
 
Wo bei einer Wasserpumpe „vorne“ ist, hätte ich bitte gerne
@Juliansmc660

Hast Du das Ersatzteil denn jetzt gefunden? Nimm mal den Tank ab und schau ob der Entlüftungsschlauch zwischen Pumpe und Tank porös ist, das Schadensbild sieht aus wie eine defekte Dichtung.
Hab den fehler gefunden und die dichtung schon bestellt
Oben is nix porös hab vor 2 tagen noch alles unten gehabt und kontrolliert.
Danke für die hilfe
Bin halt noch ni t der größte Profi deswegen frag ich halt.

aber anscheinend finden es ja paar leute amüsant
Danke nochmal :)
 
@Juliansmc660

Hast Du das Ersatzteil denn jetzt gefunden? Nimm mal den Tank ab und schau ob der Entlüftungsschlauch zwischen Pumpe und Tank porös ist, das Schadensbild sieht aus wie eine defekte Dichtung.
Noch eine kleine frage
Kann ich beim tauschen der Kühlflüssigkeit was falsch machen?
Ich mein wenn ich schon dran bin werd ich sie mal tauschen die schaut nimma so gut aus
 
Du solltest dieselbe Farbe einfüllen, die drin ist. Motorex macht rosa Flüssigkeiten, andere machen was anderes.
Mischen soll schlecht sein.
Dazwischen kannst ja spülen.
 
Papierdichtungen kann man selbst schneiden. Universalpapier und ne gute Schere. Dazu ne Nagelschere für die kleinen Löcher.

Fertiges Gemisch nehmen. Oder kalkarmes Wasser mit Konzentrat mischen. Ich glaube daran, das es schlecht ist destilliertes Wasser zu nehmen. Weil wegen frisst dir das Alu auf.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben