Doppelbremsscheiben - Felge von anderen Adventure Modellen passend?

Mitglied seit
22 Januar 2019
Beiträge
3
KTM
640 Adv
Moin,

ich habe eine 2005er 640 Adventure und frag mich, ob ggf. auch die Felgen anderer Adventuremodelle passen könnten - so für zweiten Radsatz eventuell.
Könnte einen gebrauchen damit ich zum einen Straße/Schotter und zum anderen einen Satz für "richtiges" Enduro/Rally hab (Stollenreifen+Mousse vs. 50/50 Reifen mit Schlauch).
Das ständige umziehen nervt dann doch, erst recht mit Reifenhalter.

Ich dachte da an die Räder von 790/890 Adventure, oder auch 1090/1190/1290. Ggf. mit Radlagertausch?!

Dass die von der 950/990 passen ist mir klar, nur die sind relativ selten :)
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
10.327
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC Rally Umbau 2003 690 Enduro R Quest 2014
Warum kaufst nicht einfach welche, die passen?
Alles andere endet in ewigen Baustellen.
 
Mitglied seit
22 Januar 2019
Beiträge
3
KTM
640 Adv
Dass die von der 950/990 passen ist mir klar, nur die sind relativ selten :)
Steht da.. Und Radlager/Distanzbuchsen tauschen/anfertigen ist jetzt nich so die ewige Baustelle; deswegen frag ich ja ob da jemand Zufällig Erfahrung mit gesammelt hat.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben