Drehzahlmesser KTM Baja ED 600 gesucht oder Reparatur

Mitglied seit
12 März 2016
Beiträge
1
KTM
Rotax
Hallo Rotax Freunde, habe nach 18 Jahren Tiefschlaf eine Baja ED 600 mit 560 ccm Rotax Motor zum Leben erweckt. Was leider noch nicht funktioniert ist der Drehzahlmesser von VDO. Habe ihn geöffnet und schon mal auf Anhieb zwei defekte Widerstände ausgemacht (siehe Bild). Hat jemand die Widerstandswerte oder einen Schaltplan für mich. Was gibt es für Drehzahlmesser die auch noch passen könnten. So wie ich es bis jetzt messen konnte funktioniert er nur mit Gleichspannung ohne separates Wechselspannungsignal. Danke im voraus.
 

Anhänge

  • DSCI0210.JPG
    DSCI0210.JPG
    314,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSCI0212.jpg
    DSCI0212.jpg
    255 KB · Aufrufe: 48
  • DSCI0213.jpg
    DSCI0213.jpg
    263 KB · Aufrufe: 48
  • DSCI0214.jpg
    DSCI0214.jpg
    298 KB · Aufrufe: 45
Kann dir bei denem Problem leider nicht helfen.

Allerdings stell dein Schätzchen bitte mal mit Bildern vor, ich denke sowas wollen wir alle mal sehen;-)
 
ich habe noch einen defekten da liegen - werde morgen mal Fotos machen von den Widerständen
 
Hatte das auch schon mal anschauen wollen, Baja gibt's nicht viel mehr !!:cry:
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben