Drosselklappen Position nicht plausibel

Mitglied seit
4 Juni 2019
Beiträge
2
KTM
690 Enduro
Hallo ich habe eine KTM 690 ENDURO von 2008 ich hatte das Problem Drosselklappen Position nicht plausibel hab daraufhin die einspritzeinheit getauscht hab eine gebrauchte gekauft die voll funktionsfähig ist Werte von poti hat alles gepasst und wenn ich fahre tritt dieser Fehler wieder auf ich weis nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir da irgendwo helfen
 
paar Satzzeichen gefällig ?

..... ,,,,,

Such dir die passenden einfach raus :lol:
 
ja, liest sich echt bekloppt so...


Vielleicht ist's ein Masseproblem. In dem Fall können die Sensorwerte auch nicht richtig passen oder schwanken.
Dafür einmal den großen Massepunkt suchen und kontrollieren.
Im Schwesterforum hat jemand zusätzlich eine Leitung eingezogen um derartigen Problemen entgegen zu gehen.
 
Ich habe gestern den spannungsregler gemessen sollte ja maximal 14,3 Volt haben hatte er auch bis die Maschine warm würde ging er plötzlich auf 18volt hoch und die Maschine ging in den notlauf und aus denke es wird an ihm liegen werde ihn mal tauschen
 
Satzzeichen scheinen nicht ihm trotzdem nicht zu gefallen . Mir ist sein Problem zu schwer zu lesen.
In diesem Sinn eine gute Nacht .
 
jetzt sei doch nicht so pingelig, der TE hat sich doch angestrengt: 14,3 Volt
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben