Düsen und Auspuff aber welche ???

C

Chasti

Guest
Hallo,

Nachdem wie ich schon im Forum erwähnt habe, es eine LC4 640 SM 2003 wird ( wahrscheinlich ), habe ich einige Tuning Fragen:

Habe bei KTM Sommer den Düsensatz mit Luftfilterumbau und den DAM gesehn, hat das wer von euch eingebaut und wie ist die Verbesserung der Leistung ???

Bekommt man das Zeug auch in Österreich ?? (wenn ja wo ??)

Der Auner hat für die LC4 den Higashi in Aktion ist der vergleichbar mit den DAM ( welcher ist besser) ???

Danke Chasti
icon4700.gif
 
Also den Dam kannst du ned mitn Higashi vergleichen. Wollte mir auch den Dam für meine LC4 bestellen, nur nach über einem Monat Wartezeit hab ich den wieder abbestellt und nur den Kit mitn Luftfilter bestellt da is nix verhaut. wennst den Dam ohne Probs bekommst ist er sicher ned schlecht da er einem DB killer beinhaltet. Den higashi kannst mit den orginalen KTM Racingtopf vergleichen bzw den sxc (higashi mit TÜV). Ich hab mir den Racing genommen, wesentlicher Leistungsunterschied zur Orginalen KTM, aber scho fast zu Laut.
 
Hallo!

Wenn du dir schon einen racing Topf hollen wilst,
dan hol dir den SR-Topf von ABP!!!Den gibt es in zwei
Ausführungen:Edelstahl und Titan!Dan kanst du noch
zwieschen 3 Endkappen die Wahl:leise,mitel,laut!!!
Habe mir die Titan Ausführungmit der mitleren Endkappe geholt und bin
mehr als zufrieden,also mehr leistung von einem Topf
kann man wirklich nicht erwarten!
Das liegt wohl daran dass die Firma SR,einzeln für jedes
Model den Dämpfer entwieckelt!
Hatte vorher den Dam und der Unterschied ist verblüfend!

Gruss!
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben