E-Starter bei EXC kaputt

E

excracer450f

Guest
Der E-Starter bei meiner 450 EXC, 03 ist nach längerer Zeit endgültig im Arsch!Habe Elektrik schon überprüft und alles ist einwandfrei.Was könnte es sein?
mfg chris, im vorraus danke.
 
was hast du überprüft???

ein fehler der immer wieder auftritt ist der schalter am lenker!!!
 
Habe zündung mit Messgerät überprüft, als ich sie per kickstarter anmachte.vielleicht ist auch nur irgendein Kabel durchgeschmorrt,ich hab keine ahnung.ich frag einfach mal beim händler nach der macht des vielleicht auf Kulanz.
 
kannst natürlich auch machen!!!

aber schau dir mal den schalter an den mit dem roten knopf auf der rechten seite am lenker, der ist oft schuld daran das der e-starter net funkt!!!
 
sonst können doch auch die kohlen runter sein, oder? habe schon öfter gelesen, dass deswegen der starter nicht mehr läuft. wäre wahrscheinlich das billigste teil. aber sehe grade, dass deine von 03 ist. hmmm, ist wahrscheinlich zu neu dafür.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben