[Allgemein] Ein Paar schöne 660R

Ich geh kaputt. Das Wort Schnäppchen ist eigentlich die Untertreibung des Jahres. Glaub dafür gibt es gar kein Wort. Ne Rallye für 950 tacken ist einfach unglaublich. So ein Glück möchte ich mal haben. Dir aber viel Spaß damit.
 
Wow... zu dem Kurs? :blink:
Nur mal am Rande, weisst du was so n Teil eigentlich wert ist kaast?
Glückwunsch!

Lass uns da mal beim nächsten Stammtisch drüber reden, Schorsch wird vom Hocker fallen. Gut falls wirs ma wieder schaffen uns zu sammen zusetzen. :D
-> klick
 
Als ich sie gekauft hab, wußte ich noch nicht, was son Teil eigentlich wert ist. Mittlerweile hab ich natürlich versucht, so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen, was bei diesem Modell gar nicht so einfach ist. Auf einem KTM-Datenblatt hab ich was von 25k Neupreis gelesen :blink:
Bei nem Stammtisch in Karlsruhe oder Umgebung wär ich dabei.
 
Ohja, krass, sieht genau aus wie meine - und ja, ist das 2001er Modell. Allerdings hat meine mehr km drauf. Wenn die Eintragungen beim letzten TÜV und die Tachoanzeige stimmen, ist der Kilometerstand aber auch noch im vierstelligen Bereich: knapp 9000 km. Der wird ab jetzt allerdings rapide steigen :)
 
Habe gerade die 2016er 450 Rally von Laia Sanz angeboten bekommen. Steht in Portugal, soll in gutem technischen Zustand sein (Kratzer inclusive).
Preis ist 19.500.- unverhandelt.
Ich kenne den Besitzer nicht persönlich, kann aber Kontakt via Facebook/Messenger herstellen, wenn jemand Interesse hat.

dateianhang.70736


dateianhang.70737


dateianhang.70738


dateianhang.70739


dateianhang.70740


dateianhang.70741


dateianhang.70742


dateianhang.70743
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 662
  • 02.jpg
    02.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 652
  • 03.jpg
    03.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 653
  • 04.jpg
    04.jpg
    81 KB · Aufrufe: 639
  • 05.jpg
    05.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 650
  • 06.jpg
    06.jpg
    80 KB · Aufrufe: 634
  • 07.jpg
    07.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 636
  • 08.jpg
    08.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 634
Dann zuschlagen. Glaube. Ne Quest wäre teurer ;-)
 
so viel Geld geb ich nicht für ein Motorrad aus :D
 
Ne Quest ist doch nicht teurer. :no:


Nen ehemaliges Frauenmopped ob das dass richtige ist... bestimmt ne Wartungsschlampe :D
 
Echt geil das Teil! Aber halt nur zum Racing! alle 15BH nen Ölwechsel ist schon hart....da wart ich lieber bis 2019 und kauf mit die 790er Adventure :)
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben