[Allgemein] Ein Paar schöne 660R

wird nicht günstiger :mrgreen:
 
Schönes Teil, der Rahmen ist ja wie bei der 690er, mich würde interessieren welche Schwinge da drin ist, wegen dem 19Zoll Hinterrad...
Sieht ja fast wie ne LC8 Schwinge aus.

Habe gerade die 2016er 450 Rally von Laia Sanz angeboten bekommen. Steht in Portugal, soll in gutem technischen Zustand sein (Kratzer inclusive).
Preis ist 19.500.- unverhandelt.
Ich kenne den Besitzer nicht persönlich, kann aber Kontakt via Facebook/Messenger herstellen, wenn jemand Interesse hat.

dateianhang.70736


dateianhang.70737


dateianhang.70738


dateianhang.70739


dateianhang.70740


dateianhang.70741


dateianhang.70742


dateianhang.70743
 
Schönes Teil, der Rahmen ist ja wie bei der 690er, mich würde interessieren welche Schwinge da drin ist, wegen dem 19Zoll Hinterrad...
Sieht ja fast wie ne LC8 Schwinge aus.

Ja, scharfes Teil. Auf so eine Schwinge schiele ich auch schon für die 690.
Die ist von der 690 Rallye und auch bei den ersten 450 Rallyes verbaut worden. Die sieht wirklich nach LC8 Schwinge aus, hat aber die Aufnahmen für die Umlenkung.
 
Die Mattighofener haben vor ein paar Jahren das ganze Tafelsilber verkauft. Auch an der 690 Baja vom Kumpel waren sie nicht interessiert, obwohl sich zu der Zeit im Mattighofen nur ein nicht fahrbereites Exemplar befand. So ist das Gerät weiter in privater Hand geblieben.
 
Ach die Tanks sind schon auf dem Weg nach Kanada
 
Servus Peter,

Wenn man alle 15 Stunden Öl wechseln mag :)
Trifft man sich wiedermal? Am Donnerstag gehts wieder los, nach AL.

LG Helmuth
 
Servus Helmuth,

bestimmt sehen wir uns wieder mal :). Solltest du mal in Münchner Raum sein melde dich bitte. Und ich werd auch Bescheid geben, sollte ich mal in den Salzburger Gegend (oder?) sein. Bin über Pfingsten wieder mit Familie am Gargano. Diesmal ohne Mopped, weil wir über Ostern 9 Tage in Bella Sardegna waren :).

Fahrt ihr wieder Fähre?

Grüße,
Peter
 
hallo Pedeu
schöne Auflistung
der Verkäufer möchte wohl für die 690er den Neupreis rausholen;)
habe meine für gut die hälfte mit dem gleichen Bj und 6000Km bekommen
Anhang anzeigen 71847
 

Anhänge

  • 20170408_163404.jpg
    20170408_163404.jpg
    936,7 KB · Aufrufe: 79
Fahrt ihr wieder Fähre?

Diesmal Hin- und Rückfahrt auf eigener Achse.
Ich bin in Tirol. Da kann man super Südtiroler Pässetouren fahren ;-)

München komm ich eher sehr selten. Obwohl's dort früher immer recht super war.
Gargano ist cool. Echt Gargano ganz im Süden oder Gargnano am Gardasee? Ein Buchstabe, ein paar hundert Kilometer :)

LG, Helmuth
 
@Helmuth:
Wo bist du den in Tirol? Ich bin ab und zu mal in Innsbruck. Gargano am Sporn von Stiefel.

@T34:
Super Gerät. Welche Leistung ist bei deiner eingetragen?

Grüße,
Peter
 
@Helmuth: Wo bist du den in Tirol? Ich bin ab und zu mal in Innsbruck.

Jenbach, das ist 30km dem Inntal entlang nach Osten, von Innsbruck aus. Kennst sicher. Wahrscheinlich fährst da vorbei, wenn du nach Ibk musst.
Dort wo die grünen Hallen stehen arbeite ich ;-) Obwohl: mittlerweile geh ich nur noch hin ... hahahaha!!!
 
....und wir hauen grade aus Albanien ab...hoffentlich ist es bis du kommst mit dem Wetter besser...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben