[Allgemein] Ein Paar schöne 660R

Ja sone 690er wär schon was ^^
 
Mal nen paar Tanks

http://www.ebay.de/itm/KTM-660-Rallye-Hecktanks-/291506339576?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43df21bef8
impression
 
UUUUiiiiiiiii die Gauloises ist ja Geil :wub::wub:........ reich müßte man sein :blink:
 
Die erste ist doch garnicht so teuer...

Stimmt !! Hab meinen Umbau der normalen Adventure mal durch gerechnet und bin bei 11000€ (da ist der Kaufpreis von 3000 mit drin)
so ne Rally ist schon was feines aber die Ersatzteilbeschaffung ist sicher nicht einfach vor allem Tank oder Verkleidung
 
Die. 660 geht doch voll in Ordnung, Könnte man nehmen
 
Wo du die Karren immer ausgräbst Uli :D

Aber letztens hatte einer eine in Dakar direkt angeboten bekommen für wohl 5000 Dollar, es stellte sich dann raus dass die 2007 oder so geklaut wurde ...
 
Nein blieb mit 5950 unter dem Mindestpreis
 
HI, ich habe gerae mal die Bilder der Hardalpi Tour aus 2014 durchgestöbert und bin an diesem Bild hängen geblieben.
IMG_1238.jpg

Das wirft jetzt für mich die Frage auf, was das für ein Moped ist. Ist es eine Rallye, oder ist es eine vor 98er mit dem Tank und verkleidung der letzten 660Rallyegeneration? Was meiner Meinung nach gegen die 660 spricht ist der graue Motor ohne zusätzliche Öldüse und das Federbein. Aber das würde ja bedeuten, das sich die Tanks, Verkleidung und Sitzbank der Rallye an der "normalen" Lc4 montieren lassen?
 
Die Rallye Tanks passen nicht so ohne weiteres an einen normalen LC4 Rahmen. Da müsste einiges geschweißt werden, um das möglich zu machen. Mal eben so montiert ist das nicht.

Die Maske von dem Bock sieht mir auch nicht wie die original Rallye Maske aus.
Das könnte ne normale LC4 sein, in die jemand viel Zeit, Arbeit und Geld gesteckt hat.
 
Also die Maske ist auf jeden Fall ne echte 660er Rally Maske. Nur der linke Tank ist zumindest mal stark bearbeitet um eine Kickstarter-Aussparung zu lassen.

Ray, bist du die HAT mitgefahren ?
 
Nein bin nicht mitgefahren. Habe mir die Bilder vom letzten Jahr auf deren Homepage angeschaut und musste feststellen, das es sehr interessant aussieht...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben