[Allgemein] Ein Paar schöne 660R

GGGGeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

So einen Hobel müsste man sich eigentlich noch hinstellen ... meinste da ist auf 15 Jahre evtl. sogar eine Wertsteigerung drin ? :mrgreen:
 
Wertsteigerung bestimmt bei Liebhabern. Es gibt ja noch neue 660iger jüngeren Datums zu günstigeren Preisen. Die Graue/Orange ist auf jeden fall zu teuer :-(
 
Ich ärger mich immer noch dass ich die eine aus Polen letzten Sommer für 7k VHB nicht genommen habe ... Stand da wie neu :(
 
Hinstellen????

--> Die Dinger wollen bewegt werden und glaub mir; du willst sie auch bewegen :lol:

--> Ersatzteile werden ja noch lange geliefert^^
 
Ja klar fahren, aber halt hinstellen im Sinne von haben :mrgreen:
Kannst uns ja verraten was deine gekostet hat ;)
 
hmmm ok:

meine hab ich für 8.500 € in Frankreich erstanden (Bj. 2005)
--> guter Preis, da das Bike nach der DAKAR 2006 im KTM Werk komplett überholt wurde und somit quasi neuwertig war :wub:
 
Hast du noch Fotos vom Kauf(-zustand) ? :)
 
Ist schon erstaunlich. Bin jedes Jahr in Frankreich im Urlaub aber Rallys habe ich noch nie fahren gesehen. Wo verstecken die sich nur:no::wheelie:????
 
Den hab ich schon vor wochen angeschrieben aber der antwortet nicht
 
gleiches gilt für mich.. Der kollege mag wohl keine deutschen..
 
Da hab ich schon an dem Tag angefragt wo sie inseriert wurde, keine Reaktion -.-
 
Mensch Martin dein Stall ist doch schon voll :) . Ich finde die Kommunikation mit den Franzosen auch mehr als schlecht. Bei mir hat sich auch niemand zurückgemeldet :-( .
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben