[Allgemein] Ein Paar schöne 660R

Das mit dem extremen Ersatzteilpreisen wurde mir schon mehrfach gesagt, aber So eine 660/690 Rally ist einfach geil, und als Drittmotorrad bekommt Sie ja nicht so viel Kilometer.

Gruß Johannes
 
Manche hängen ihr "Schätzchen" auch hinter die Wohnzimmercouch oder stellen es neben dem Fernseher, oder ins Schlafzimmer zum Klamotten drüberschmeißen:lol: .
 
Im Haus werd ich mir auch eine Lc4 an die Wand hängen[emoji1377]
 
Ja genau so , oder in die Küche , mit ewig Bauteilen am Boden und die Frau stellt dir noch ne Pfanne Bratkartoffeln daneben. Alles schon gesehen:)
IMG-20171117-WA0011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber PEter, könntest du BITTE das posten solcher Links einstellen....... verdammtnochmal ........... ;-)
 
Die Quest könnte doch glatt was für Martin sein...

Und Yachti...nix da...hier wird weiter jepostet...:finger:
 
Die Quest steht 10 km weg ... :crazy:
 
Jo, und beide Anbieter mögen auf Anfragen nicht antworten ......
 
@Yachti:

Warum soll ich aufhören? Bist leicht süchtig :) :)

Grüße,
Peter
 
Hahahaha, seit ich deine in Durres gesehen hab - dort am Vorplatz, wo sie der Polizist nicht haben wollte - hat's mich scheinbar irgendwie gepackt.
Mal schauen, Kontakte sind geknüpft ;-) Allerdings frag ich mich schon manchmal, wie oft, oder ob überhaupt, Mails gecheckt werden, wenn man ein Motorrad verkaufen möchte.

Wir werden sehen.............

LG, Helmuth
 
Die zweite hab ich übrigens in live besabbern können als ich im Juni 2015 mal persönlich bei KTM-Basel war um mir ein Bild vom Quest-Kit zu machen...
4DE50C48-D0C8-41DF-9A31-F3844CDD08FB.jpeg
...sie war zwar noch nicht ganz fertig und das hintere Dekor war auch noch nicht ganz passig, aber nach dem Besuch stand mein Entschluss endgültig fest!!!:wub:
 
Ja, danke mein lieber Dominik. Schick nun noch weiter solche Detailbilder ......... ;-)
Das wäre dann allerdings das Ende meiner 450er, und meiner Pläne damit. Wär auch schade.
 
Wieso das Ende...kannst sie Dir doch noch ins Wohnzimmer auf‘s Podest stellen!:nasenbohren:so ein Unikat würde ich niemalsnicht wieder her geben!!!:crazy:
 
Hahaha, mach ein Angebot.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben