[Allgemein] Ein Paar schöne 660R

Glückwunsch Yachti...da hast Du Dir aber ein feines Gerät zugelegt!!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit...so langsam könnte man ja mal über ein Quest-treffen nachdenken...:nasenbohren:


...Lieber wär mir allerdings, wenn sie hier bleiben würde. So persönlich irgendwie...
Richtig so!!!



p.s.: Mit der:pleasantry:"Gegend" hast Du leider recht...da könnte es mehr geben und das was wir haben iss zum größten Teil im Süden. Ich bin grad in ner richt schönen Gegend...
CCC07D0F-3236-42D7-B30D-473A9E8B5DD6.jpg
...Montafon, schon zum zweiten Mal. Das mit der Gegend könnt ihr echt besser:rolleyes:
 
Glückwunsch Helmuth, zur beginnenden KTM-Sammlung :lol:
 
@ledom: schönes Bild!!
@oldman: :) 4 sinds schon in der Familie. Nachdem jetzt rausgefunden wurde, dass die 690er und die 950er vom Sohnemann dieselben Shims haben, hab ich da nun noch ne Zusatzaufgabe bekommen.
 
Boah Helmuth - KLASSE !

Doppelt Schade, dass es mit uns nicht klappt :) :)

Tolles Mopped ! Wünsche dir viel Spaß mit der 690er. Wirst es nicht bereuen.

Grüße
Badmick
 
Servus Helmut,

jetzt brauchst nicht mehr von meiner träumen :).

Herzlichen zu dem Superteil.

Grüße,
PEter
 
Darf Yachti dann hier noch im "LC4" Forum schreiben??? :pleasantry:

Glückwunsch! Sieht gut aus die Maschine...
 
Da steht LC4 am Motor, mein Lieber ;-)
 
"Vergaser und alle Benzinhähne haben sich durch das Benzin aufgelöst"

:D Polnisches Benzin oder warum sind die Teile weg?
 

Ich hab mich ja auch mit der lila Kuh beschäftigt und bin fleißig am Teile sammeln:

Die Basismaschine ist annähernd Serie - da gibt es nicht viel zu holen.
Die ganzen lila Plastics sind mittlerweile so gut wie nicht mehr zu bekommen aber in dem Zustand ist wohl nichts davon als Teilespender zu gebrauchen. Der feine große Motorschutz ist ja auch nicht mehr verbaut...
 
Puh aber reichlich teuer das gute Stück
 
Eine Seite aus Holland. Bin kürzlich drauf gestoßen. Die LC4 Rallys scheinen Restauriert zu sein. Besonders interessant finde ich die Nylonhecktanks der 98er 660. Die Preise sind etwas zu hoch angesetzt.

 
Ja ich bekenne mich schuldig, leider ist meine Garage-Hölle(Höhle) voll!!
Ist es nicht die FREUDE, unser Wissen zu VERFIELFÄLTIGEN indem wir es Teilen,
der Grund warum wir uns hier herumtreiben.
 

Anhänge

  • SAM_0001.JPG
    SAM_0001.JPG
    449,4 KB · Aufrufe: 69
Na komm, VOLL ist anders ;-)
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben